VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,35 EUR
+8,54 % +2,63
10:09:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.536
D
DuBistexnWitz, 09.10.2025 15:37 Uhr
0

Viking deckt das auch ab. Warum nicht die Kuh kaufen?

Das ist krank, Novo ist so ein madiges Unternehmen geworden Man sieht ja, wie die Börse es annimmt
t
tim9925, 09.10.2025 15:25 Uhr
2

haha, das Gegenteil von dem was ich denke :P

Hahahah, hoffentlich endlich dauerhaft über 30€
B
BuyOnGoodNews, 09.10.2025 15:14 Uhr
0

Was meint ihr was um 1530 passiert?

haha, das Gegenteil von dem was ich denke :P
t
tim9925, 09.10.2025 15:09 Uhr
0
Was meint ihr was um 1530 passiert?
B
BuyOnGoodNews, 09.10.2025 14:58 Uhr
0
LLY, Gilead, J&J, Abbvie.... gibt vermutlich noch einige andere große Player, die sich strategisch gut im "Adipositas-Markt" positionieren wollen. Zumindest wäre es dumm, wenn die nicht ein Stück vom Kuchen haben möchten. Bei 130Mrd$ Volumen im Jahre 2030
C
Chibo, 09.10.2025 14:49 Uhr
0
Pfizer und Novo geben Gas. Lilly next?
N
Nikita68, 09.10.2025 14:30 Uhr
0

uns holt lily

Denke ich auch.
D
DaniK82, 09.10.2025 14:29 Uhr
0

Novo hat „nur“ 19 Prozent mehr gezahlt als der Durchschnittspreis der letzten 30 Tage. Das wäre mir hier viel zu wenig…

Richtig, der Marktwert von Viking ist viel höher
K
Kein_Neuling, 09.10.2025 14:27 Uhr
0

Viking deckt das auch ab. Warum nicht die Kuh kaufen?

Novo hat „nur“ 19 Prozent mehr gezahlt als der Durchschnittspreis der letzten 30 Tage. Das wäre mir hier viel zu wenig…
D
DaniK82, 09.10.2025 14:26 Uhr
0
Lily wird bald nachziehen.
W
WhoIs, 09.10.2025 13:50 Uhr
0
uns holt lily
S
Sh3nmu3, 09.10.2025 13:35 Uhr
0
Viking deckt das auch ab. Warum nicht die Kuh kaufen?
C
Coldspot, 09.10.2025 12:07 Uhr
0
Novo Nordisk has announced plans to acquire Akero Therapeutics for $54 per share in cash. Hoffentlich kommt hier auch bald was.
S
Sh3nmu3, 09.10.2025 10:19 Uhr
1
Fürs erste sind 35 $ wichtiger als 30 € , was umgerechnet aber ungefähr den gleichen Wert hat.
t
tim9925, 09.10.2025 10:06 Uhr
0

Heute packen wir die 30€

Das wär richtig gut!
M
MK1994, 09.10.2025 9:18 Uhr
0
nix heute -7%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
9 VW Hauptdiskussion +0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,60 %
10 IPO CSG -3,39 %
Alle Diskussionen