VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
±0,00 % ±0,00
18:45:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
N
Nikita68, 17.12.2025 21:20 Uhr
0

Die Frage ist nur: schon nachkaufen oder noch warten?!

Ich werde noch warten. Das wird noch weiter runtergehen. Die Zinsentscheidung aus Japan steht noch an und wird vermutlich Einfluss auf den US Markt nehmen.
A
AOMBEUS86, 17.12.2025 21:19 Uhr
0
Bald einstellig
A
AOMBEUS86, 17.12.2025 21:19 Uhr
0
Die Realität setzt langsam ein
D
Domo06, 17.12.2025 20:22 Uhr
0
Die Frage ist nur: schon nachkaufen oder noch warten?!
N
Nikita68, 17.12.2025 19:18 Uhr
0
Binance soll Millionen von Bitcoin-Positionen massiv aufgepumpt und wieder abgestoßen haben, um Händler zu liquidieren. 194 Millionen Dollar an Long- und Short-Positionen wurden innerhalb einer Stunde (!) liquidiert. Es wird von Marktmanipulation gesprochen . Wird sich bestimmt auf den Gesamtmarkt sowie auch hier ausgewirkt haben.
Vancouver
Vancouver, 17.12.2025 17:34 Uhr
0
🤡
G
Golom1968, 17.12.2025 16:59 Uhr
2
Jetzt fangen sie schon wieder mit Übernahme Spekulationen an. Vergesst es.
G
Golom1968, 17.12.2025 16:58 Uhr
0
Wie schon seit Monaten. Super Ergebnisse. Beste vortschritte. Und des Ding gammelt so vorsichtig hin. Kommt net mal über 40!! Typisch. 😡😡
A
AOMBEUS86, 17.12.2025 16:15 Uhr
0
Hier ist die Luft raus
D
DuBistexnWitz, 17.12.2025 15:54 Uhr
0

Im Vergleich zur Konkurrenz haben wir uns relativ gut gehalten

Unsere relevanten Konkurrenten sind alle bei über 50$, verstehe den Punkt nicht Structure? Pfizers kleines Baby? Macht kein Sinn Wir haben kein Volumen und taumeln vor uns hin
D
Domo06, 17.12.2025 7:37 Uhr
1

Des Ding kackt schon wieder voll ab. Unglaublich.

Im Vergleich zur Konkurrenz haben wir uns relativ gut gehalten
G
Golom1968, 16.12.2025 16:48 Uhr
0
Des Ding kackt schon wieder voll ab. Unglaublich.
A
AOMBEUS86, 15.12.2025 17:41 Uhr
0
Übler Abverkauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen