VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,68 EUR
+6,87 % +2,10
19:13:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.534
S
Shenilla, 08.10.2025 16:34 Uhr
0
Was sagt ihr… ich hatte erst EK 62, dann nachgekauft EK 47, dann nochmal nachgekauft, jetzt EK 44. würdet ihr nochmal nachkaufen…?
N
Nikita68, 08.10.2025 16:32 Uhr
0
Echt cooler Anstieg 😊
D
DaniK82, 08.10.2025 16:30 Uhr
0
Gibt es ein Übernahmeangebot oder warum steigt es so krass plötzlich?
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:29 Uhr
0

Um 15:30 dürfte es weiter abwärts gehen

Wer auch immer dich bot programmiert hat, war der reinste Amateur 😂
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:29 Uhr
0

Um 15:30 dürfte es weiter abwärts gehen

Wer auch immer dich bot programmiert hat, war der reinste Amateur 😂
t
tim9925, 08.10.2025 16:05 Uhr
0

Heute noch 30€

Hoffentlich 😍
W
WhoIs, 08.10.2025 15:59 Uhr
0
Heute noch 30€
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 12:49 Uhr
3
Alle einsteigen, so lange die Rakete noch so günstig zu haben ist
A
AOMBEUS86, 08.10.2025 12:46 Uhr
0
Um 15:30 dürfte es weiter abwärts gehen
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 9:05 Uhr
0
Schöne Konsolidierung gestern! Heute wieder hellgrün mit Ansage
S
Sh3nmu3, 07.10.2025 22:03 Uhr
0
Volumen etwas unter Freitag. In Ordnung. Solange auch nicht auf dem Weg nach unten das Volumen steigt. :D
A
AOMBEUS86, 07.10.2025 21:14 Uhr
0
Absturz mit Ansage
D
DuBistexnWitz, 07.10.2025 19:24 Uhr
0

Find ich auch. Zumal der Markt heute generell rot is

Montage sowie Dienstage sind für uns wichtig Nun wissen wir, dass in den restlichen Tagen nichts passieren wird - so war es bis dato ->in 99% der Fällen, wo Viking etwas veröffentlich hat
N
Nikita68, 07.10.2025 19:11 Uhr
0

Falsches Forum. Hier gehts nicht um Menstruationsbeschwerden!

Coole Antwort, auch wenn ich zur Frauenriege gehöre. 😜 Ich habe den hier zwar schon länger gesperrt, aber es ist immer amüsant, was ihr AOMBEUS86 so als Antwort entgegenwerft.
t
tim9925, 07.10.2025 18:54 Uhr
1

unsere hält richtig gut, 1€ schwanken bei dem Anstieg ist nichts.

Find ich auch. Zumal der Markt heute generell rot is
W
WhoIs, 07.10.2025 18:38 Uhr
1
unsere hält richtig gut, 1€ schwanken bei dem Anstieg ist nichts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 VW Hauptdiskussion -2,48 %
8 Strategy B -12,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
Alle Diskussionen