VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,239 EUR
+0,36 % +0,005
21:49:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 19.993
n
nadu4u, 21.05.2025 11:53 Uhr
0
Gute Arbeit wäre ein Aktienkurs von 1,6 € bis 2 €
n
nadu4u, 21.05.2025 11:52 Uhr
0
Und weshalb haben die Italien & Spanien verkauft und behalten stattdessen 3rd World?
n
nadu4u, 21.05.2025 11:52 Uhr
0

Warum wundert ihr euch? Die machen doch gute Arbeit! Der Umsatz wurde wieder gesteigert! Deutschland läuft halt nicht mehr,deswegen muss man eben woanders Profit machen,und dat machen sie!

DE ist noch vor UK der wichtigste & größte Markt
Pommesbude77
Pommesbude77, 21.05.2025 11:39 Uhr
0
Warum wundert ihr euch? Die machen doch gute Arbeit! Der Umsatz wurde wieder gesteigert! Deutschland läuft halt nicht mehr,deswegen muss man eben woanders Profit machen,und dat machen sie!
F
Fritzles, 21.05.2025 11:37 Uhr
0

Mein Stop für einen Teilverkauf hat gezogen...

Glückwunsch. Mein Voll Verkauf wartet noch auf 0,97 € . Will jemand haben????????
n
nadu4u, 21.05.2025 11:30 Uhr
0
Unglaublich 0,9167 EUR +0,11 % +0,0010
ralbonn
ralbonn, 21.05.2025 11:07 Uhr
0
Ausbruch von gestern bestätigt, sieht gut aus.
H
Herby92, 21.05.2025 10:24 Uhr
0
Mein Stop für einen Teilverkauf hat gezogen...
n
nadu4u, 21.05.2025 9:30 Uhr
0

Denke auch, es war immer so, geht runter bis 0,85

Vodafone halt.
s
schulle1111, 21.05.2025 9:22 Uhr
0

Am Nachmittag bestimmt nicht höher als 87 Cent

Denke auch, es war immer so, geht runter bis 0,85
n
nadu4u, 21.05.2025 9:14 Uhr
0
Am Nachmittag bestimmt nicht höher als 87 Cent
n
nadu4u, 21.05.2025 9:14 Uhr
0
Wie erwartet nun der Absacker. Noch knapp über 90 Cent macht -1,5%
ralbonn
ralbonn, 21.05.2025 8:43 Uhr
0
Sieht gut aus nach dem Anstieg gestern.
P
Pauperis, 21.05.2025 7:19 Uhr
1
Aus eigener Erfahrung ist mir nur Vodavon aufgefallen, da ich viel unterwegs bin
P
Petro069, 21.05.2025 7:18 Uhr
0

Ich bin mir nicht sicher, ob das Geschäftsmodell von Vodafone wirklich funktioniert. In meiner Stadt sehe ich täglich, wie Außendienstmitarbeiter von Vodafone an den Türen von Sozialwohnungen klingeln, um Verträge abzuschließen. Dabei scheint es ihnen egal zu sein, wer den Vertrag unterschreibt, Hauptsache es kommt zu einem Abschluss. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie gezielt sozial schwächere Menschen ansprechen, um schneller zu einer Unterschrift zu kommen. Auf mich wirkt dieses Vorgehen sehr unseriös und kurzsichtig.

Das macht die Telekom und subunternehmer noch mehr als Vodafone :)
D
Deepblue, 21.05.2025 7:04 Uhr
0
Bei Anstiegen liest man von unserer Forenheulsusse natürlich nix. Nur wenn es mal fällt. Na mal sehen wie es heute wird und es nicht gleich wieder abverkauft wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,28 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
9 Security der nächsten Generation +11,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,65 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,41 %
8 Security der nächsten Generation +12,57 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen