VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,240 EUR
-0,13 % -0,002
19:26:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.993
n
nadu4u, 21.05.2025 15:03 Uhr
0
ohne 1&1 Roaming würde es noch schlechter ausschauen
n
nadu4u, 21.05.2025 15:02 Uhr
0
Deutschland schafft einfach nicht den Turnaround, trotz 1&1 Kunden und Dumping-iPhone Angeboten
n
nadu4u, 21.05.2025 13:48 Uhr
0
TV-Umsatz runter, Mobilfunk deutlich runter. Trotz 1&1 und iPhone 16 Pro für 44 € / Monat + 1 € Einlazahlungsdumping
n
nadu4u, 21.05.2025 13:44 Uhr
0
Die Deutschland Zahlen sind ein Desaster. Glaube nicht, dass wir höher kommen
H
Herby92, 21.05.2025 13:00 Uhr
0
Bei 0,95 geht wieder ein Schwung weg :-)
F
Fritzles, 21.05.2025 12:57 Uhr
0
Noch 5 Cent 💃🕺💃🕺
n
nadu4u, 21.05.2025 12:55 Uhr
0
und wo bleibt der obligatorische Abverkauf? 0,9231 EUR +0,81 % +0,0074
n
nadu4u, 21.05.2025 12:19 Uhr
0
Ist Vodafone inzw eine Dritte Welt Telco?
n
nadu4u, 21.05.2025 11:53 Uhr
0
Gute Arbeit wäre ein Aktienkurs von 1,6 € bis 2 €
n
nadu4u, 21.05.2025 11:52 Uhr
0
Und weshalb haben die Italien & Spanien verkauft und behalten stattdessen 3rd World?
n
nadu4u, 21.05.2025 11:52 Uhr
0

Warum wundert ihr euch? Die machen doch gute Arbeit! Der Umsatz wurde wieder gesteigert! Deutschland läuft halt nicht mehr,deswegen muss man eben woanders Profit machen,und dat machen sie!

DE ist noch vor UK der wichtigste & größte Markt
Pommesbude77
Pommesbude77, 21.05.2025 11:39 Uhr
0
Warum wundert ihr euch? Die machen doch gute Arbeit! Der Umsatz wurde wieder gesteigert! Deutschland läuft halt nicht mehr,deswegen muss man eben woanders Profit machen,und dat machen sie!
F
Fritzles, 21.05.2025 11:37 Uhr
0

Mein Stop für einen Teilverkauf hat gezogen...

Glückwunsch. Mein Voll Verkauf wartet noch auf 0,97 € . Will jemand haben????????
n
nadu4u, 21.05.2025 11:30 Uhr
0
Unglaublich 0,9167 EUR +0,11 % +0,0010
ralbonn
ralbonn, 21.05.2025 11:07 Uhr
0
Ausbruch von gestern bestätigt, sieht gut aus.
H
Herby92, 21.05.2025 10:24 Uhr
0
Mein Stop für einen Teilverkauf hat gezogen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,93 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Iris Energy -1,63 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 IPO CSG -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,66 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen