VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,238 EUR
+0,39 % +0,005
18:12:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.993
E
Earthman, 22.05.2025 19:07 Uhr
0
Ups, anscheinend habe ich am Peak zu viele Aktien verkauft – seitdem geht es nur noch bergab😅
H
Herby92, 22.05.2025 18:45 Uhr
0
Das kann nicht von langer Dauer sein, viele wollen hier raus........das kann nur bald wieder runter rauschen
J
Joti.1860, 22.05.2025 18:30 Uhr
0
Alles gesteuert! Wird schon noch was
ralbonn
ralbonn, 22.05.2025 18:16 Uhr
0
Jetzt wo es kurstechnisch aufwärts geht wird verkauft?
n
nadu4u, 22.05.2025 17:55 Uhr
0

Hab verkauft habe Schnauze voll

bei Siemens Energy auch so gewesen? ;)
K
Kohlmeise3, 22.05.2025 17:39 Uhr
0
Geduld die 1€+ werden kommen. Man kann natürlich über 97 Cent auch schon mal etwas Gewinn einstreichen😉😁
E
Earthman, 22.05.2025 17:36 Uhr
0
Sooooo Leute, nach rund fünf Jahren habe ich endlich den Großteil meiner Position verkauft. 80 % konnte ich verlustfrei veräußern, die verbleibenden 20 % haben einen EK von 0,79 €. Damit bin ich zufrieden – diese lasse ich entspannt in meinem Dividenden-Depot liegen. Es war eine harte Zeit mit dieser Aktie!!! 🔥
cobra82
cobra82, 22.05.2025 16:32 Uhr
0
Hab verkauft habe Schnauze voll
n
nadu4u, 22.05.2025 16:31 Uhr
0
aber das ist doch schon seit einem Jahr so?
Highländer
Highländer, 22.05.2025 16:14 Uhr
0
Nach starken Quartalszahlen und einem kräftigen Kurssprung Anfang der Woche bleibt die Vodafone-Aktie eine der spannendsten, aber auch kontroversesten Turnaround-Stories im europäischen Telekomsektor. Nach Jahren der Restrukturierung, enttäuschten Anlegern und einer Kursentwicklung am unteren Ende der historischen Spanne präsentiert sich der britische Telekomriese heute als klassisches Value-Investment – mit erheblichem Potenzial, sofern auch in Deutschland der operative Befreiungsschlag gelingt. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65478853-vodafone-aktie-turnaround-chance-oder-value-trap-486.htm
n
nadu4u, 22.05.2025 13:13 Uhr
0
Jemand Idee weshalb sich der Kurs so stark über 90 Cent hält? sonst war das Niveau binnen 2-3 Tagen abverkauft und ging steil Richtung 80 Cent
n
nadu4u, 22.05.2025 12:40 Uhr
0
gestern knapp unter 0,92 € und heute knapp unter 0,93 €
n
nadu4u, 21.05.2025 23:49 Uhr
0
also Three UK meinte ich
n
nadu4u, 21.05.2025 23:32 Uhr
0
Deutschland gebe ich auf. Aber könnte der 3K Merger in UK deutliches Profit bringen?
n
nadu4u, 21.05.2025 23:16 Uhr
0
0,918 EUR +0,25 % +0,002
n
nadu4u, 21.05.2025 17:36 Uhr
1
0,9268 EUR +1,21 % +0,0111
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,84 %
10 Virgin Galactica -10,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
4 Virgin Galactica -10,49 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen