VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,238 EUR
+0,32 % +0,004
19:27:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.993
K
Kohlmeise3, 22.05.2025 17:39 Uhr
0
Geduld die 1€+ werden kommen. Man kann natürlich über 97 Cent auch schon mal etwas Gewinn einstreichen😉😁
E
Earthman, 22.05.2025 17:36 Uhr
0
Sooooo Leute, nach rund fünf Jahren habe ich endlich den Großteil meiner Position verkauft. 80 % konnte ich verlustfrei veräußern, die verbleibenden 20 % haben einen EK von 0,79 €. Damit bin ich zufrieden – diese lasse ich entspannt in meinem Dividenden-Depot liegen. Es war eine harte Zeit mit dieser Aktie!!! 🔥
cobra82
cobra82, 22.05.2025 16:32 Uhr
0
Hab verkauft habe Schnauze voll
n
nadu4u, 22.05.2025 16:31 Uhr
0
aber das ist doch schon seit einem Jahr so?
Highländer
Highländer, 22.05.2025 16:14 Uhr
0
Nach starken Quartalszahlen und einem kräftigen Kurssprung Anfang der Woche bleibt die Vodafone-Aktie eine der spannendsten, aber auch kontroversesten Turnaround-Stories im europäischen Telekomsektor. Nach Jahren der Restrukturierung, enttäuschten Anlegern und einer Kursentwicklung am unteren Ende der historischen Spanne präsentiert sich der britische Telekomriese heute als klassisches Value-Investment – mit erheblichem Potenzial, sofern auch in Deutschland der operative Befreiungsschlag gelingt. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65478853-vodafone-aktie-turnaround-chance-oder-value-trap-486.htm
n
nadu4u, 22.05.2025 13:13 Uhr
0
Jemand Idee weshalb sich der Kurs so stark über 90 Cent hält? sonst war das Niveau binnen 2-3 Tagen abverkauft und ging steil Richtung 80 Cent
n
nadu4u, 22.05.2025 12:40 Uhr
0
gestern knapp unter 0,92 € und heute knapp unter 0,93 €
n
nadu4u, 21.05.2025 23:49 Uhr
0
also Three UK meinte ich
n
nadu4u, 21.05.2025 23:32 Uhr
0
Deutschland gebe ich auf. Aber könnte der 3K Merger in UK deutliches Profit bringen?
n
nadu4u, 21.05.2025 23:16 Uhr
0
0,918 EUR +0,25 % +0,002
n
nadu4u, 21.05.2025 17:36 Uhr
1
0,9268 EUR +1,21 % +0,0111
n
nadu4u, 21.05.2025 15:03 Uhr
0
ohne 1&1 Roaming würde es noch schlechter ausschauen
n
nadu4u, 21.05.2025 15:02 Uhr
0
Deutschland schafft einfach nicht den Turnaround, trotz 1&1 Kunden und Dumping-iPhone Angeboten
n
nadu4u, 21.05.2025 13:48 Uhr
0
TV-Umsatz runter, Mobilfunk deutlich runter. Trotz 1&1 und iPhone 16 Pro für 44 € / Monat + 1 € Einlazahlungsdumping
n
nadu4u, 21.05.2025 13:44 Uhr
0
Die Deutschland Zahlen sind ein Desaster. Glaube nicht, dass wir höher kommen
H
Herby92, 21.05.2025 13:00 Uhr
0
Bei 0,95 geht wieder ein Schwung weg :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Iris Energy -1,70 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 Security der nächsten Generation +9,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,94 %
2 Iris Energy -1,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen