VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,070 GBP
-0,62 % -0,007
20:35:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.993
E
Earthman, 22.05.2025 19:07 Uhr
0
Ups, anscheinend habe ich am Peak zu viele Aktien verkauft – seitdem geht es nur noch bergab😅
H
Herby92, 22.05.2025 18:45 Uhr
0
Das kann nicht von langer Dauer sein, viele wollen hier raus........das kann nur bald wieder runter rauschen
J
Joti.1860, 22.05.2025 18:30 Uhr
0
Alles gesteuert! Wird schon noch was
ralbonn
ralbonn, 22.05.2025 18:16 Uhr
0
Jetzt wo es kurstechnisch aufwärts geht wird verkauft?
n
nadu4u, 22.05.2025 17:55 Uhr
0

Hab verkauft habe Schnauze voll

bei Siemens Energy auch so gewesen? ;)
K
Kohlmeise3, 22.05.2025 17:39 Uhr
0
Geduld die 1€+ werden kommen. Man kann natürlich über 97 Cent auch schon mal etwas Gewinn einstreichen😉😁
E
Earthman, 22.05.2025 17:36 Uhr
0
Sooooo Leute, nach rund fünf Jahren habe ich endlich den Großteil meiner Position verkauft. 80 % konnte ich verlustfrei veräußern, die verbleibenden 20 % haben einen EK von 0,79 €. Damit bin ich zufrieden – diese lasse ich entspannt in meinem Dividenden-Depot liegen. Es war eine harte Zeit mit dieser Aktie!!! 🔥
cobra82
cobra82, 22.05.2025 16:32 Uhr
0
Hab verkauft habe Schnauze voll
n
nadu4u, 22.05.2025 16:31 Uhr
0
aber das ist doch schon seit einem Jahr so?
Highländer
Highländer, 22.05.2025 16:14 Uhr
0
Nach starken Quartalszahlen und einem kräftigen Kurssprung Anfang der Woche bleibt die Vodafone-Aktie eine der spannendsten, aber auch kontroversesten Turnaround-Stories im europäischen Telekomsektor. Nach Jahren der Restrukturierung, enttäuschten Anlegern und einer Kursentwicklung am unteren Ende der historischen Spanne präsentiert sich der britische Telekomriese heute als klassisches Value-Investment – mit erheblichem Potenzial, sofern auch in Deutschland der operative Befreiungsschlag gelingt. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65478853-vodafone-aktie-turnaround-chance-oder-value-trap-486.htm
n
nadu4u, 22.05.2025 13:13 Uhr
0
Jemand Idee weshalb sich der Kurs so stark über 90 Cent hält? sonst war das Niveau binnen 2-3 Tagen abverkauft und ging steil Richtung 80 Cent
n
nadu4u, 22.05.2025 12:40 Uhr
0
gestern knapp unter 0,92 € und heute knapp unter 0,93 €
n
nadu4u, 21.05.2025 23:49 Uhr
0
also Three UK meinte ich
n
nadu4u, 21.05.2025 23:32 Uhr
0
Deutschland gebe ich auf. Aber könnte der 3K Merger in UK deutliches Profit bringen?
n
nadu4u, 21.05.2025 23:16 Uhr
0
0,918 EUR +0,25 % +0,002
n
nadu4u, 21.05.2025 17:36 Uhr
1
0,9268 EUR +1,21 % +0,0111
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 Strategy B -2,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 Virgin Galactica -7,46 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,98 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Strategy B -2,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,04 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,40 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
Alle Diskussionen