VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,070
GBP
-0,64 % -0,007
19:42:34 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 19.993
F
Fritzles,
27.05.2025 0:09 Uhr
0
Halten die 0,90 € ? Ich hoffe es. Sieht doch zur Zeit besser aus. Dachte der Kurs schiebt sich jetzt kontinuierlich hoch.
n
nadu4u,
26.05.2025 10:51 Uhr
0
Vodafone war früher viele Jahre Sponsor des Formel 1 Ferrari. Das war sicher teuerer als der Billig BVG
lockstoff,
26.05.2025 10:21 Uhr
0
ich denke mal schon, fussballfans sind jetzt eher nicht die hellsten der gesellschaft, denen kann man noch teure verträge unterjubeln und als goodie gibts nen selfie ihres lieblingskickers aufn klo, man muss heute einfach mit der zeit gehen
n
nadu4u,
24.05.2025 19:43 Uhr
2
Ne
F
Shareholder1909,
24.05.2025 14:33 Uhr
0
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-hauptsponsor-vodafone-trikot-millionen-deal-evonik-1-und-1-klub-wm-bundesliga-borussia-dortmund-93750800.html
E
Earthman,
22.05.2025 19:07 Uhr
0
Ups, anscheinend habe ich am Peak zu viele Aktien verkauft – seitdem geht es nur noch bergab😅
H
Herby92,
22.05.2025 18:45 Uhr
0
Das kann nicht von langer Dauer sein, viele wollen hier raus........das kann nur bald wieder runter rauschen
J
Joti.1860,
22.05.2025 18:30 Uhr
0
Alles gesteuert! Wird schon noch was
ralbonn,
22.05.2025 18:16 Uhr
0
Jetzt wo es kurstechnisch aufwärts geht wird verkauft?
n
K
Kohlmeise3,
22.05.2025 17:39 Uhr
0
Geduld die 1€+ werden kommen.
Man kann natürlich über 97 Cent auch schon mal etwas Gewinn einstreichen😉😁
E
Earthman,
22.05.2025 17:36 Uhr
0
Sooooo Leute, nach rund fünf Jahren habe ich endlich den Großteil meiner Position verkauft. 80 % konnte ich verlustfrei veräußern, die verbleibenden 20 % haben einen EK von 0,79 €. Damit bin ich zufrieden – diese lasse ich entspannt in meinem Dividenden-Depot liegen. Es war eine harte Zeit mit dieser Aktie!!! 🔥
n
nadu4u,
22.05.2025 16:31 Uhr
0
aber das ist doch schon seit einem Jahr so?
Highländer,
22.05.2025 16:14 Uhr
0
Nach starken Quartalszahlen und einem kräftigen Kurssprung Anfang der Woche bleibt die Vodafone-Aktie eine der spannendsten, aber auch kontroversesten Turnaround-Stories im europäischen Telekomsektor. Nach Jahren der Restrukturierung, enttäuschten Anlegern und einer Kursentwicklung am unteren Ende der historischen Spanne präsentiert sich der britische Telekomriese heute als klassisches Value-Investment – mit erheblichem Potenzial, sofern auch in Deutschland der operative Befreiungsschlag gelingt.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65478853-vodafone-aktie-turnaround-chance-oder-value-trap-486.htm
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,84 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,84 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,89 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,30 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,68 % | Alle Diskussionen |