VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,237 EUR
+0,32 % +0,004
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.993
S
Sieba, 02.06.2025 10:30 Uhr
0
Fusion von Vodafone und Three ist jetzt abgeschlossen. Das wird wohl doch eine sehr lange Durststrecke 😟 Zitat "Im Einklang mit zuvor kommunizierten Erwartungen wird erwartet, dass das kombinierte Unternehmen bis zum fünften Jahr nach Abschluss Kosten- und Investitionssynergien in Höhe von 700 Millionen Pfund pro Jahr liefert und dass sich die Transaktion ab dem Geschäftsjahr 2029 positiv auf den bereinigten freien Cashflow von Vodafone auswirken wird."
K
Kohlmeise3, 01.06.2025 22:28 Uhr
0
Bald über 1€+ mit dem Aktien Rückkauf. 😁👍👍👍😉
S
SchlumpfXXL, 01.06.2025 20:21 Uhr
0

man muss halt unter 0,80 € einsammeln

Unter 0,80€ bin ich immer so zitterig, hoffentlich hält die 0,90€ 🤔
n
nadu4u, 01.06.2025 12:51 Uhr
0

Bei einer Dividendenrendite von 5% keine gute Idee

man muss halt unter 0,80 € einsammeln
S
SchlumpfXXL, 31.05.2025 13:13 Uhr
0

Deutsche Bank sagt "BUY" - Kursziel 130 Pence. Allerdings sagen die das schon seit vielen Jahren, teils sogar 160 Pence. Insofern klares SELL-Signal.

Bei einer Dividendenrendite von 5% keine gute Idee
n
nadu4u, 31.05.2025 10:09 Uhr
0
seit Mitte 2022 schwächelt Deutschland!
n
nadu4u, 31.05.2025 10:08 Uhr
0
solange Deutschland die Power fehlt, wird das hier nie was mit Growth
F
Fritzles, 30.05.2025 19:40 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr

Noch hält es
S
Sieba, 30.05.2025 18:55 Uhr
0

Die 0,90 € werden wohl halten. Meiner Meinung nach wird es schwierig werden ohne gute Neuigkeiten die 0,95 € nach oben zu durchbrechen. Meine Meinung

Dein Wort in Gottes Ohr
n
nadu4u, 30.05.2025 16:36 Uhr
1
Denke dass Nachkauf nur unter 80 Cent wirklich tragbar wäre. Vorher Zuschauen
n
nadu4u, 30.05.2025 15:06 Uhr
0
ja, das war bisher immer so. und dann küssen wir die 80 cent schneller als viele denken.
F
Fritzles, 30.05.2025 14:37 Uhr
0

raibonn lacht. Aber die 90 Cent werden nicht halten. Und denkst du erntshaft dass dann die 80 Cent halten?

Die 0,90 € werden wohl halten. Meiner Meinung nach wird es schwierig werden ohne gute Neuigkeiten die 0,95 € nach oben zu durchbrechen. Meine Meinung
n
nadu4u, 30.05.2025 14:28 Uhr
1
raibonn lacht. Aber die 90 Cent werden nicht halten. Und denkst du erntshaft dass dann die 80 Cent halten?
ralbonn
ralbonn, 30.05.2025 11:24 Uhr
0

Kursziel: 0,72 € bis 0,76 €

🤣🤣🤣🤣
n
nadu4u, 30.05.2025 11:20 Uhr
0
Kursziel: 0,72 € bis 0,76 €
n
nadu4u, 30.05.2025 11:20 Uhr
0
Kursziel: 0,72 bis 0,76 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,90 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,34 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen