VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,237 EUR
+0,32 % +0,004
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.993
n
nadu4u, 05.06.2025 11:54 Uhr
0
Also Leute, da ist die 87 Cent. Denke wir kriegen die 80 Cent auch noch. Und dann halt die Frage ob man auf unter 80 Cent wartet zum einsammeln, z.B. bei 77 Cent oder 74 Cent
S
SchlumpfXXL, 05.06.2025 9:20 Uhr
0

Wann ist Auszahlung

01.08.
J
Joti.1860, 05.06.2025 9:19 Uhr
0
Wann ist Auszahlung
n
nadu4u, 05.06.2025 9:17 Uhr
1
Immerhin nur leicht stärker gesunken als die Dividende
n
nadu4u, 05.06.2025 9:14 Uhr
0
0,873 EUR -3,44 % -0,031
n
nadu4u, 04.06.2025 22:06 Uhr
0
Morgen Ex-Dividende. Dann sind es vielleicht noch 86 Cent
n
nadu4u, 04.06.2025 9:51 Uhr
0
Ericsson verkauft seinen Vodafone Anteil! Die 90 wackeln
F
Fritzles, 03.06.2025 22:31 Uhr
0

Datenschutzpanne: 45 Millionen Strafe *wow*

Plus 30 Millionen für den BVB. Woher nehmen Sie den das ganze Geld. Ist jetzt die Dividende noch save????
F
Fritzles, 03.06.2025 22:29 Uhr
0

Die 87 Cent dürften wohl vor deinen 97 Cent kommen ;)

Das ist mein EK. Dafür lege ich sie nicht auf den Tresen. 0,10 € plus die eingestrichenen Dividenden sollten schon drinn sein.
Manglobus
Manglobus, 03.06.2025 17:01 Uhr
0

Denke dass Nachkauf nur unter 80 Cent wirklich tragbar wäre. Vorher Zuschauen

Eher den Nachkauf um 0,75 ansetzen.
n
nadu4u, 03.06.2025 14:02 Uhr
0
Ich meine die Aktie kommt von 3 €
n
nadu4u, 03.06.2025 14:02 Uhr
0
Wieviele Verträge müsste man neu ranschaffen für 45 Mios?
n
nadu4u, 03.06.2025 13:55 Uhr
0
Datenschutzpanne: 45 Millionen Strafe *wow*
n
nadu4u, 03.06.2025 13:32 Uhr
0
Die 87 Cent dürften wohl vor deinen 97 Cent kommen ;)
F
Fritzles, 03.06.2025 12:44 Uhr
0

Da kann sich mein Freund in seinem privaten Chat die Finger wund schreiben - interessiert den Kurs, wie eine Wasserstandsmeldung am Forellenbach.

Und ich war soo zuversichtlich das die 0,90 € halten. Mal sehen ob es am Freitag immer noch knapp über 0,90 € ist. Eigendlich wollte ich hier keine Dividenden Auszahlung mehr vor dem Verkauf erleben. Aber zieht sich wohl noch bis 0,97 € stehen.
S
Sieba, 02.06.2025 17:55 Uhr
0

Auch wenn die Fusion jetzt abgeschlossen ist. Ist nicht so der Bringer für den Kurs. Endlich mal keine wir wollen , wir werden Meldung. Endlich ein Abschluss. Und es interessiert den Anleger einfach nicht. Schade drum

Da kann sich mein Freund in seinem privaten Chat die Finger wund schreiben - interessiert den Kurs, wie eine Wasserstandsmeldung am Forellenbach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen