VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,485 EUR
+1,70 % +0,075
14:09:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.828
c
cryptorocket, 23.07.2021 12:50 Uhr
0
k
o
ostseerobbe, 23.07.2021 12:47 Uhr
0
Dann lies doch mal den Geschäftsbericht da steht alles und nix Fake News Fakt die Firma ist done und null wert King Short für Rekursen unter 1
c
cryptorocket, 23.07.2021 12:12 Uhr
0
Woher nimmst du diese Info? Das sind fake news
o
ostseerobbe, 23.07.2021 11:46 Uhr
0
Volta Box hat alle großen Aufträge verloren nachste Ziel 0.75
G
Gast-754841601, 22.07.2021 21:27 Uhr
0
Sind das Verkäufer oder Shorter, die den Preis drücken? Hoffe Mal das Ding geht nicht unter 🙈
V
ViTo7, 22.07.2021 16:50 Uhr
1
@GabInvestments schreibt "überVERkauft", nicht überkauft.
L
Legoland, 22.07.2021 11:52 Uhr
0
Wieso überkauft, es wird hier niedergemacht ..., wer kauft hier dann
GabInvestments
GabInvestments, 21.07.2021 23:42 Uhr
0
Im JahresChart sieht man eine Art Treppenbildung von 4 auf 3 . Und dann in 50 Cent schritten als Treppe von 3 auf 2,50 und dann auf 2 . Ich hoffe wir sehen dann den Boden
GabInvestments
GabInvestments, 21.07.2021 23:40 Uhr
0
Morgen Richtung 2 Euro . Evtl totale Übertreibung Richtung 1,80 - 1,90 und dann fetter Rebound . RSI bei 17 . Also sowas von überverkauft .
M
Mark87, 21.07.2021 20:28 Uhr
1
Kann in diesem Jahr noch weiter fallen. So toll sind die Zahlen aus meiner Sicht auch nicht. Umsatz für dieses Jahr wird unter dem des letzten Jahres erwartet.
V
ViTo7, 21.07.2021 19:41 Uhr
0
Allzeittief unterschritten. Hätte nicht gedacht, dass es so tief fällt.
BQX
BQX, 21.07.2021 19:13 Uhr
0
So Verluste vom ATH kenne ich persönlich nur von kanadischen Pennystocks... Unfassbar
BQX
BQX, 21.07.2021 17:16 Uhr
0
Ist das eine Ranzbude
V
ViTo7, 21.07.2021 15:27 Uhr
0
Vielen Dank @Mark87 👍
S
Sportmanager, 20.07.2021 20:51 Uhr
0
@Mark Danke für die Infos
M
Mark87, 20.07.2021 17:19 Uhr
2
Hab ich von der Homepage, aus dem pdf Dokument Q1 Mitteilung
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 Dax Prognose -0,74 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,57 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,57 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,77 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen