VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
-0,33 % -0,013
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
c
checker123, 24.08.2021 8:43 Uhr
0
Neuer Investor steht laut IR bereit. USA-Geschäft kurz vor Verkauf. Dann schauen wir mal......
Ratloser3
Ratloser3, 24.08.2021 8:26 Uhr
0
Haben die in den letzten Jahren schon einmal Gewinne gemacht? Geht alles nur runter.
K
Kankardes, 23.08.2021 21:50 Uhr
0
Wollt ihr hier wirklich noch investieren habt ihr keine angst dass die bald pleite machen ?
B
Bobbaumeister2, 23.08.2021 21:49 Uhr
0
Bei unter 1,50 kauf ich ein....
B
Bobbaumeister2, 23.08.2021 21:24 Uhr
0
Hoffe bei einem guten EK
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.08.2021 21:20 Uhr
0
Ich bin noch dabei bei Voltabox 😎
B
Bobbaumeister2, 23.08.2021 21:18 Uhr
0
Schaut euch mal den 5Jahres chart an. Jetzt ist es interessant.....
B
Bobbaumeister2, 23.08.2021 21:17 Uhr
0
Haha keiner schreibt mehr..... Tote aktie. Aber bei dem Kurs überlege ich mir eine kleine Position zu kaufen....
B
Bobbaumeister2, 11.08.2021 0:09 Uhr
0
Nimmt den Rest raus....
MarcOhh
MarcOhh, 09.08.2021 19:24 Uhr
0
Haben sich ja beide komplett anders entwickelt
MarcOhh
MarcOhh, 09.08.2021 19:24 Uhr
2
Hab gerade ne alte focus Money aus 11/2017 gefunden dort wird Voltabox empfohlen zu EK 25€ Und Varta zu 24,25€
A
Aku123, 06.08.2021 10:48 Uhr
0
Was haltet Ihr von Blackstone Resources als Investor? Schweizer Unternehmen, innovative Batterietechnik (3D Druck + FSD?), ähnliche Kommunikation wie bei Voltabox...
M
Mr.Slotty, 06.08.2021 9:41 Uhr
0
Evtl muss ich sogar was mitbringen 😁 hoffe ja auf Fette Dividende 🤭🚀
c
cryptorocket, 06.08.2021 5:28 Uhr
0
bei der marktkapitalisierung Wasser und trockenes Brot :p
M
Mr.Slotty, 05.08.2021 15:48 Uhr
0
Ca 24€ ek😁 und senken werde ich nicht.die Aktie wird eine Mahnung im Depot werden.evtl gibt es ja wieder HV mit essen
c
cryptorocket, 05.08.2021 13:29 Uhr
0
wie sehen hier so die eks aus ? Hab meinen mittlerweile auf 3.40 gesenkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,79 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -2,94 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,79 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -2,94 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen