Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

70,93 EUR
+1,03 % +0,73
16:09:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
BTR
BTR, 31.01.2023 15:43 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=gi5j2w2TF34

Oh man, ich habe mir des angehört und die Aktie wieder verkauft. Die Deutschen sind so extrem bläd 🤦‍♂️ Als Gründe für den Gewinneinbruch wurde unter anderen Personalmangel genannt🤦‍♂️ Die Deutschen sind so unfähig. Zusammen mit externem Firmen hat man einfach nur die Taschen voll gemacht und fertig
M
Maria1a, 31.01.2023 15:41 Uhr
0

Du scheinst echt ein Börsenprofi zu sein, auf dem Parkett spielen in der Tat Gefühle eine große Rolle!

Du solltest nicht soviel reden sondern schnell kaufen, damit ich nicht Recht habe 🤣🤣
ek5
ek5, 31.01.2023 15:37 Uhr
0

Oh nein,wie eine Aktie sich entwickelt zu 100% weiß keiner, aber ein Gefühl sollte man haben 🤗

Du scheinst echt ein Börsenprofi zu sein, auf dem Parkett spielen in der Tat Gefühle eine große Rolle!
ek5
ek5, 31.01.2023 15:35 Uhr
0

Oh nein,wie eine Aktie sich entwickelt zu 100% weiß keiner, aber ein Gefühl sollte man haben 🤗

Nein, du weißt es zu 99,99% 🤣
M
Maria1a, 31.01.2023 15:33 Uhr
0

Aber @Maria1a scheint alles zu wissen - Karma wird’s schon richten!

Oh nein,wie eine Aktie sich entwickelt zu 100% weiß keiner, aber ein Gefühl sollte man haben 🤗
A
Anakonda12, 31.01.2023 15:32 Uhr
0
Deutsche Name nein DANKE weg damit.... alle Firmen gehen unter in diesem Land LEIDER
N
Nik77, 31.01.2023 15:24 Uhr
0
... und sinkt bei uns auch schon wieder
N
Nik77, 31.01.2023 15:23 Uhr
0
Gestern bei den Amis: https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/frvwy/pre-market Umgerechnet etwas über 5 Euro
ek5
ek5, 31.01.2023 15:23 Uhr
0

jemanden zu hoffen das er schon lange dabei ist (und tief im minus) ist aber wirklich das letzte

Aber @Maria1a scheint alles zu wissen - Karma wird’s schon richten!
BTR
BTR, 31.01.2023 15:17 Uhr
1
Ich beobachte die Aktie seit 20 Euro, nur Glück gehabt. Wollte schon früher einsteigen
Mixery
Mixery, 31.01.2023 15:16 Uhr
0

Was ist hier los. Lohnt sich der Einstieg?

https://www.youtube.com/watch?v=gi5j2w2TF34
BTR
BTR, 31.01.2023 15:16 Uhr
0
Das ist ein Zukunftswert!
BTR
BTR, 31.01.2023 15:15 Uhr
0
Auf jeden Fall
J
Jacky7, 31.01.2023 15:11 Uhr
0
Was ist hier los. Lohnt sich der Einstieg?
lockstoff
lockstoff, 31.01.2023 15:07 Uhr
0
jemanden zu hoffen das er schon lange dabei ist (und tief im minus) ist aber wirklich das letzte
S
Stoffel71, 31.01.2023 15:06 Uhr
0
Gibts schon Infos vom Call
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,99 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,48 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,75 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,99 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,48 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,75 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen