VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,413 EUR
-0,37 % -0,009
18:55:58 Uhr, Gettex
Kommentare 7.778
Dios
Dios, 13.11.2021 7:23 Uhr
0
Netter Wochenabschluss. Schönes Wochenende 👍
WiseFox
WiseFox, 13.11.2021 7:13 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/vuzix-shield-smart-glasses-named-140100663.html?guce_referrer=YW5kcm9pZC1hcHA6Ly9jb20uZ29vZ2xlLmFuZHJvaWQuZ29vZ2xlcXVpY2tzZWFyY2hib3gv&guce_referrer_sig=AQAAAH2e2ev-Ex5q89a-whVlLIdBepYsGWeudYv2K1HpfFOEZyf61zzBWP-Ku7c2qDPEv2NU5VV1rT574sBgi8Y-IHRpkcCR1HHpRz3TJMtFi2c5PPqAdopqvYHodE_acf0Z0j1TEZ1mvZIvMdVFXzUXBbdv2gsFxO4cCyLLaYKBRhhv
Jukes
Jukes, 12.11.2021 21:51 Uhr
0
Für einen Freitag, ein gutes Zeichen
Jukes
Jukes, 12.11.2021 21:50 Uhr
0
Abfahrt 🏎️🏎️🏍️🏍️ Wer Geduld hat, wird auch belohnt
JACKistBACK
JACKistBACK, 12.11.2021 21:44 Uhr
0
Na endlich!
Bellj46
Bellj46, 12.11.2021 21:40 Uhr
0
Schaise wollte noch dazu kaufen dachte sehen noch 10,50
tommydeluxe
tommydeluxe, 12.11.2021 21:22 Uhr
0
Leinen los wir heben ab 🎈
m
masterfedex, 12.11.2021 17:58 Uhr
0
Über 12. Jetzt startet die Rakete bis zum Jupiter 🚀🚀🚀
tommydeluxe
tommydeluxe, 12.11.2021 15:46 Uhr
0
Ganz nett gerade 🤑
m
masterfedex, 11.11.2021 18:25 Uhr
2
Aktie ist alternativlos und ein absoluter Kauf . Habs schon vorher gesagt: Kurse unter 12 klarer Kauf! Alles andere wäre fahrlässig
tommydeluxe
tommydeluxe, 11.11.2021 17:34 Uhr
1
https://youtu.be/tIFMcB7_BUA
tommydeluxe
tommydeluxe, 10.11.2021 20:54 Uhr
1
Hmm ja… aber den Einstieg hier verpassen wär auch nix. Also einkaufen und warten, am besten auf einen Megadeal. Hier kann es nur nach oben gehen in Zukunft 🍀
JACKistBACK
JACKistBACK, 10.11.2021 20:29 Uhr
0
Mensch das ist ein rauf und runter hier. Kann es hier nicht mal ordentlich rauf gehen. Ein gezocke hier....das nervt.
tommydeluxe
tommydeluxe, 10.11.2021 11:00 Uhr
1
https://youtube.com/watch?v=gSqH-3bZC1g&feature=share
JACKistBACK
JACKistBACK, 09.11.2021 20:49 Uhr
1
https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/vuzix-corp-vuzi-has-risen-2-81-monday-in-premarket-trading
Bellj46
Bellj46, 09.11.2021 19:21 Uhr
3
Hoffentlich werde ich hier ein bisschen reich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen