VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,74 USD
-0,36 % -0,01
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.782
pankman
pankman, 01.12.2021 23:43 Uhr
5
Nervt gerade alles. Schwer, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Der Markt ist so flatterhaft, Börse macht wenig Spass zur Zeit.
E
Energy4all, 01.12.2021 21:51 Uhr
3
Boar wie ich Corona hasse, erst Inflationsängste jetzt wieder Corona. Wann hört der Scheiß endlich mal auf 🤮.
Ironwalze
Ironwalze, 01.12.2021 21:37 Uhr
0
Mein ganzes Depot geht seit 15.15Uhr nur noch nach Süden... Mittlerweile Über 4% Minus....Hatte ich schon lange nicht mehr...
E
Energy4all, 01.12.2021 21:09 Uhr
0
So ein Dreck, wann kommen endlich bessere Tage?
GP_Skipper
GP_Skipper, 01.12.2021 9:08 Uhr
0
Guter Start heute =)
Schaichh
Schaichh, 30.11.2021 21:27 Uhr
0
Bei dem roten Tag würde es auch ohne die Shorts runter knallen
tommydeluxe
tommydeluxe, 30.11.2021 21:25 Uhr
1
Shorts sind massiv am Werk
tommydeluxe
tommydeluxe, 30.11.2021 21:24 Uhr
1
Gut das Vuzix auch wieder genauso schnell steigen kann und wird… hier spielt die Zukunftsmusik
GP_Skipper
GP_Skipper, 30.11.2021 21:05 Uhr
0
Mist, ist hier was kaputt? Find keine Negativ-News... ich hätte nicht erwartet das wir unter €11 fallen :/
Ironwalze
Ironwalze, 30.11.2021 18:33 Uhr
0
Unter 9Euro Kaufe ich nochmal 250Stück nach...Dann ist die Position definitiv dicht
Ironwalze
Ironwalze, 30.11.2021 18:31 Uhr
0
Die kommen wieder....
Ironwalze
Ironwalze, 30.11.2021 18:31 Uhr
0
Läuft 😅
.Lestek
.Lestek, 30.11.2021 18:15 Uhr
0
Holla das tut weh 😂
tommydeluxe
tommydeluxe, 30.11.2021 12:17 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2021/11/22/2-underrated-growth-stocks-that-could-be-better/
tommydeluxe
tommydeluxe, 30.11.2021 10:00 Uhr
0
So genau 1000 Stück im Depot, schau ma mal 🤩
Ironwalze
Ironwalze, 29.11.2021 16:39 Uhr
0
War wohl etwas zu Früh....Ich hab noch etwas freies Kapital....Um die 10Euro war eigentlich immer ne gute Unterstützung....
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen