VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,24 EUR
+0,95 % +0,73
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.083
Popeyee
Popeyee, 12. Jun 17:03 Uhr
0

Sieht für feitag gut aus ... sind wir mal froh das es nicht tiefer ging

Keine Sorge, nächste Woche geht es schon weiter abwärts.
P
Pech32, 12. Jun 17:30 Uhr
0

Keine Sorge, nächste Woche geht es schon weiter abwärts.

Ausschliessen kann man nichts...🤷‍♂️
P
Pech32, 12. Jun 17:34 Uhr
2
Volkswagen Everllence: Milliardendeal um Schiffsmotoren naht | FAZ https://share.google/qu1Y7Psla3cuWrXIq
P
Pech32, 12. Jun 17:35 Uhr
2

Volkswagen Everllence: Milliardendeal um Schiffsmotoren naht | FAZ https://share.google/qu1Y7Psla3cuWrXIq

Das wird auch endlich zeit ... Könnte den kurs dann weiter anschieben.. Könnte..... 😉
T
Terminal4321, 13. Jun 7:57 Uhr
0
Was zeigt der hier denn für einen Kurs an? 95 Dollar?
P
Pech32, 12. Jun 17:02 Uhr
0
Sieht für feitag gut aus ... sind wir mal froh das es nicht tiefer ging
d
devastor, 12. Jun 15:54 Uhr
0
Bissel Strohfeuer aber nichts wirklich beruhigend.
Popeyee
Popeyee, 12. Jun 15:28 Uhr
0

Ja Porsche wurde hochgestuft..tal der Tränen scheint überwunden

Nix ist überwunden 😂
K
KKKBayer3, 12. Jun 15:25 Uhr
0
Nur Profis hier im Forum?!! Ganz viele CEO s
P
Pech32, 12. Jun 14:34 Uhr
0

Ihr wirkt sehr bedrückt.Was sagt das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) aus? Die Dividendenrendite lag gestern bei 6 %.Ja, viele Menschen mit durchschnittlichem Einkommen interessieren sich jetzt für Fahrzeuge aus China. Na und VW ist dennoch top Bei 300 wollen dann alle wieder rein

300 na klar 🤣 wann 2040?
P
Pech32, 12. Jun 14:33 Uhr
1

Sehe hier auch demnächst mindestens 110 Euro! 50000 Anträge auf E - Auto Prämie ist schon eine Hausnummer! VW holt da mächtig auf. Nicht zu vergessen, der deutlich steigende Porsche Kurs!

Ja Porsche wurde hochgestuft..tal der Tränen scheint überwunden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12. Jun 14:01 Uhr
1
wegen 50000 Anträgen steigt hier garantiert nix auf 110
p
paulnewman70, 12. Jun 12:32 Uhr
2

In einem halben Jahr schauen wir alle blöd aus der Wäsche weil die aktie bei 120€ steht🤣

Sehe hier auch demnächst mindestens 110 Euro! 50000 Anträge auf E - Auto Prämie ist schon eine Hausnummer! VW holt da mächtig auf. Nicht zu vergessen, der deutlich steigende Porsche Kurs!
T
Terminal4321, 12. Jun 12:15 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/volkswagen-aktie-fuenf-minuten-reichen-noch-nicht/796376
K
KKKBayer3, 12. Jun 9:46 Uhr
4
Ihr wirkt sehr bedrückt.Was sagt das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) aus? Die Dividendenrendite lag gestern bei 6 %.Ja, viele Menschen mit durchschnittlichem Einkommen interessieren sich jetzt für Fahrzeuge aus China. Na und VW ist dennoch top Bei 300 wollen dann alle wieder rein
chaknoris
chaknoris, 12. Jun 8:49 Uhr
0
oder auch: "Einer flog über das Kuckucksnest" 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen