VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,54 EUR
+1,35 % +1,03
15:41:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.071
P
Pech32, 14. Jun 23:03 Uhr
0

Sollte man noch einsteigen vor der Hauptversammlung?

Das musst du ganz alleine entscheiden... da wird dir jeder was anderes sagen ...
P
Pech32, 15. Jun 4:52 Uhr
0

Der Ölpreis muss runter aber schnell... Trump iran deal muss jetz kommen.. Alle ölschleussen aufdrehen... iran verzichtet auf Atombombe im Gegenzug helfen die Amis bei öldeals... Inflation sinkt bis zum Herbst steil nach unten... neuer fed chef senkt Zinsen, Amis glücklich.. trump verliert nicht die Midterms und aktien steigen.. Wirtschaft steigt... und alle sind glücklich.. März 2027 vw kurs 150🤣...

Könnte klappen 😉🤣
d
devastor, 15. Jun 8:22 Uhr
0
Na komm schon, da geht noch was. ;)
P
Pech32, 15. Jun 9:06 Uhr
0
Will +5% sehen
T
Terminal4321, 15. Jun 9:10 Uhr
0

Will +5% sehen

Diese Woche gibt es Dividende. Wird vorher sicherlich noch ein paar Prozente steigen.
R
RO005, 14. Jun 22:59 Uhr
0
Sollte man noch einsteigen vor der Hauptversammlung?
P
Pech32, 14. Jun 2:14 Uhr
0
Kann man leider nicht lesen...
P
Pech32, 14. Jun 2:14 Uhr
0
„Traurige Entwicklung des Aktienkurses“: Aktionärsschützer rechnen mit VW ab https://share.google/YStoBh7ACRSFoVWEf
b
blitzi1277, 13. Jun 13:36 Uhr
0
https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/im-frueheren-vw-werk-rollt-ploetzlich-wieder-wolga-vom-band-und-der-neustart-kommt-mit-china-technik_9a39e650-1449-4082-9d1f-14964b64d915.html Geht doch, Sanktionen helfen auf jeden Fall China und anderen Playern die nicht sanktionieren. Der EU hilft's vermutlich nicht, ist ja auch nicht das Ziel von moralischen Sanktionen.
chaknoris
chaknoris, 13. Jun 8:09 Uhr
0
https://produkte.globus.de/fleisch-wurst/wurst-aufschnitt/wiener-brueh-bratwurst/4033362301009/currybockwurst
T
Terminal4321, 13. Jun 7:57 Uhr
0
Was zeigt der hier denn für einen Kurs an? 95 Dollar?
P
Pech32, 12. Jun 17:35 Uhr
2

Volkswagen Everllence: Milliardendeal um Schiffsmotoren naht | FAZ https://share.google/qu1Y7Psla3cuWrXIq

Das wird auch endlich zeit ... Könnte den kurs dann weiter anschieben.. Könnte..... 😉
P
Pech32, 12. Jun 17:34 Uhr
2
Volkswagen Everllence: Milliardendeal um Schiffsmotoren naht | FAZ https://share.google/qu1Y7Psla3cuWrXIq
P
Pech32, 12. Jun 17:30 Uhr
0

Keine Sorge, nächste Woche geht es schon weiter abwärts.

Ausschliessen kann man nichts...🤷‍♂️
Popeyee
Popeyee, 12. Jun 17:03 Uhr
0

Sieht für feitag gut aus ... sind wir mal froh das es nicht tiefer ging

Keine Sorge, nächste Woche geht es schon weiter abwärts.
P
Pech32, 12. Jun 17:02 Uhr
0
Sieht für feitag gut aus ... sind wir mal froh das es nicht tiefer ging
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
8 Strategy B -4,19 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen