WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
eddyelch
eddyelch, 02.04.2024 12:05 Uhr
0
Habe ich das richtig gelesen: Das Budget 2025 wird um 3,7% erhöht?
O
Ohri, 02.04.2024 11:49 Uhr
0

bei mir klappt das mit dem übersetzen grad nicht, weiß jemand worum es in dem artikel geht?

Es geht um die Zahlungsrichtlinien durch Medicare, welche veröffentlicht wurden für 2025.
a
ayyildiz, 02.04.2024 10:47 Uhr
0
bei mir klappt das mit dem übersetzen grad nicht, weiß jemand worum es in dem artikel geht?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 02.04.2024 9:28 Uhr
0

https://www.cms.gov/newsroom/fact-sheets/2025-medicare-advantage-and-part-d-rate-announcement

Ohjemene, das kann noch heute etwas haarig werden.
O
Ohri, 02.04.2024 8:51 Uhr
0
https://www.cms.gov/newsroom/fact-sheets/2025-medicare-advantage-and-part-d-rate-announcement
Holly07
Holly07, 02.04.2024 8:20 Uhr
0
Gibt es einen Grund? Kann nichts finden
J
Juju04, 02.04.2024 7:42 Uhr
0
-29% … Position macht nur 1% aus … vl Stock ich heute auf 🤨
H
Herold, 01.04.2024 23:57 Uhr
0
Da könnte ich mich mit Short eindecken
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.04.2024 23:18 Uhr
0
Echt bitter
I
InvestBagHolder, 01.04.2024 21:32 Uhr
3
Morgen erstmal aufstocken. :-)
BTR
BTR, 01.04.2024 21:24 Uhr
1
8% runter. Nee, Leute um sowas zu vermeiden sollte man tatsächlich in ETFs zu investieren
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.04.2024 20:25 Uhr
0
Der Absprung wurde längst verpasst. Pech gehabt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.04.2024 19:31 Uhr
0

Nervt extrem mittlerweile, aber viel zh stark im Minus um zu verkaufen

Das weiß man immer erst im Nachhinein. Könnte auch ein guter Zeitpunkt zum verkaufen sein.
BTR
BTR, 01.04.2024 19:28 Uhr
1
Nervt extrem mittlerweile, aber viel zh stark im Minus um zu verkaufen
Vancouver
Vancouver, 01.04.2024 18:52 Uhr
0
ist bei den Fonds nicht so beliebt - obwohl die Zahlen ja gut waren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
10 IPO CSG -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 IPO CSG -3,52 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen