WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
Newbilly
Newbilly, 09.09.2019 12:46 Uhr
0
Wäre es möglich Nobunaga das du uns eine kleine Übersicht gezeichnete Grafik mit den WU Beteiligungen (vielleicht auf die %dazu) aufmalst und hier einstellst? Das wär super hilfreich und wir können das so nach und hoffentlich noch ergänzen im laufe der WU-Entwicklung. Vielen Dank schon mal
F
FC87, 09.09.2019 12:27 Uhr
0
Stimmt 👍🏻 danke für die Information
N
Nobunaga, 09.09.2019 11:26 Uhr
0
Was du aber vergessen hast zu erwähnen ist Orchard Heights. Davon haben wir schon Bilder gesehen.
N
Nobunaga, 09.09.2019 11:25 Uhr
0
@FC87: - mit Northern Lights Supply liegst du leider falsch. Gehört nicht zur WU. WU hat eine Option auf 49% zu kaufen, muss aber dafür ca. 1,4 Millionen CAD zahlen. Ob die das machen werden ist fragwürdig. Da Northern Lights Supply nur ein Cannabisladen ist würde ich da nicht so viel reinstecken. Die Info habe ich noch von einem älteren E-Mail von Ivy, Investor Relations von WU.
F
FC87, 09.09.2019 9:48 Uhr
0
Dass ja nur mein persönliches Gefühl dennoch mit Verlust Risiko 😜 dass aber normal 😉 sollte es aber funktionieren kann man hier richtig viel Geld machen 😂😉
F
FC87, 09.09.2019 9:47 Uhr
0
Sicher ist ja nichts 😂. Aber ich habe dennoch ein gutes Gefühl 😎 WKND Produkte starten jetzt , dann Canna Candys im Verkauf, northern Lights Supply auch sehr seriös und generiert Umsätze 😉 und zum Schluss northern Lights Organic 😍✌🏻
JordanBelfort.
JordanBelfort., 09.09.2019 9:26 Uhr
0
Was macht dich so sicher?
L
LionKing80, 09.09.2019 9:23 Uhr
0
Ok
F
FC87, 09.09.2019 9:20 Uhr
0
Hab für 0,041 nachgelegt 😉
L
LionKing80, 09.09.2019 8:42 Uhr
0
@ FC87 hast du unter 0,040€ gekauft?
L
LionKing80, 09.09.2019 8:42 Uhr
0
Kennt wer Supreme Cannabis co. A2JSG6 ?
F
FC87, 09.09.2019 8:02 Uhr
0
Guten Morgen 😃 ich hab zum Feier des Tages nochmal ordentlich nachgelegt. Ich denke die Chance ist sehr hoch in diesem Pennystock viel viel Geld zu machen 😉 klar ist das Risiko hoch aber die Zeichen stehen gut 😊👍🏻
L
LionKing80, 08.09.2019 19:38 Uhr
0
Und Chrisbackus 123 hat auch geliked
S
Sky91, 08.09.2019 19:18 Uhr
0
Das ein sehr gutes Zeichen, dass jetzt so viel gepostet wird von denen
S
Sky91, 08.09.2019 19:17 Uhr
0
Danke Lion
L
LionKing80, 08.09.2019 18:53 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/B2Juy6SBjx6/?igshid=1l3zr7odb8wng
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 IPO CSG -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
7 Germany 40 Prognose +0,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 TUI Hauptforum +4,41 %
4 Canopy Hauptforum -0,74 %
5 IPO CSG -4,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen