WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
G
Gast-754798401, 13.02.2025 10:21 Uhr
0

Ich denke das war eine einmalige Sache das die kurz über 2 war. So ein schrotthaufen

Kommt auf den ek an. Ich schätze wir sind hier bald wieder über 1$
m
mellllll, 08.02.2025 10:28 Uhr
0
Ich denke das war eine einmalige Sache das die kurz über 2 war. So ein schrotthaufen
G
Gast-754798401, 05.02.2025 22:38 Uhr
0
Ich kann in jeglichen Chart rein sehen, aber die 50cent sehe ich beim Besten Willen nicht kommen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 05.02.2025 22:15 Uhr
0

Ach quatsch, auf 0,20€ 😅🤦

Und glaubst du mir jetzt dauert nicht mehr lange 😂😂
G
Gast-754798401, 29.01.2025 18:44 Uhr
0

Das fällt noch auf 0,50€

Ach quatsch, auf 0,20€ 😅🤦
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 29.01.2025 18:12 Uhr
0
Das fällt noch auf 0,50€
G
Gast-754798401, 28.01.2025 9:53 Uhr
0
Echt verrückt. Aber gut, dann bin ich eben nochmal dabei. Dachte nicht, nochmal unter 1€ rein zu kommen 😊
M
MadMax1603, 28.01.2025 7:55 Uhr
0
Das Ding ist echt n Kracher, vorbörslich plus 30% und dann mit Minus enden 😂
ofatz
ofatz, 27.01.2025 16:13 Uhr
0
Irgendwie rechne ich noch mit mehr bei den News. Mal sehen ob heute Abend noch was passiert wenn sich alle wieder einkaufen :D https://www.manilatimes.net/2025/01/27/tmt-newswire/pr-newswire/wimi-announces-the-launch-of-ai-applications-based-on-the-ai-open-source-model-deepseek/2045252
m
mellllll, 27.01.2025 16:11 Uhr
0
Ja hätte ich mal verkauft
M
MadMax1603, 27.01.2025 16:05 Uhr
0
Immer wieder dasselbe 🫤
m
mellllll, 27.01.2025 16:01 Uhr
0
Wiedermal sofort abverkauft
ofatz
ofatz, 27.01.2025 15:31 Uhr
0
So hoffen wir mal drauf dass Übersee Bock hat
G
Gast-760963401, 27.01.2025 15:25 Uhr
0
Das hört sich doch richtig gut an!
G
Gast-754798401, 27.01.2025 15:23 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/WIMI/wi-mi-announces-the-launch-of-ai-applications-based-on-the-ai-open-u73kijzsg4t6.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,12 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,85 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,05 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,04 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen