WOLTERS KLUWER WKN: A0J2R1 ISIN: NL0000395903 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,44 EUR
-0,43 % -0,24
13:52:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.089
R
Rik0200, 2. Jun 15:42 Uhr
0

Toller Zug den ihr da habt

https://ibb.co/4nwbdYvh 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
S
SlowCapital, 2. Jun 17:02 Uhr
0

https://ibb.co/4nwbdYvh 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Fast schon manisch wie er sich reinsteigert. Naja. Machen lassen.💁🏻‍♂️
J
JlNx5, 2. Jun 17:45 Uhr
0

Fast schon manisch wie er sich reinsteigert. Naja. Machen lassen.💁🏻‍♂️

Machen lassen und sich auf der Long Seite über 1% Plus in einer Wochen freuen, naja auf Monatssicht ist es dann ein fettes Minus während Software und der Markt fett gestiegen sind aber macht ja nix für euch giga longs xDD "Günstige Kurse um nachzukaufen"
T
TheBossmitBizep, 3. Jun 11:17 Uhr
0
Ab 20€ wird es hier interessant
J
JlNx5, 2. Jun 15:39 Uhr
0
Toller Zug den ihr da habt
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 2. Jun 15:01 Uhr
0

Alle Mann einsteigen in den Zug :)

Ein Tag aufwärts und schon wieder abwärts. Ätzend 🫩
d
dividendos_, 1. Jun 19:14 Uhr
1
Alle Mann einsteigen in den Zug :)
R
Rik0200, 1. Jun 15:51 Uhr
0
https://ibb.co/4nwbdYvh https://ibb.co/ynKzjHT2 Der grösste loser allerzeiten , ein augenschmauß
O
Osmotiker, 1. Jun 14:12 Uhr
0
Kommt jetzt!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 1. Jun 12:16 Uhr
0
Softwareaktien ziehen kräftig an. Nur Wolters Kluwer ziert sich noch ↗️↗️↗️
B
BeepBeepImAJeep, 29. Mai 18:48 Uhr
0
Wenn du nicht dran glaubst, warum bist du dann investiert?
J
JlNx5, 29. Mai 15:39 Uhr
0
Wer hier einen Boden und steigende Kurse sieht, der glaubt auch, dass heute Mittwoch ist.
J
JlNx5, 29. Mai 15:37 Uhr
0
Konnte ja auch keiner ahnen 🤦‍♂️
I
Investorxy, 29. Mai 15:30 Uhr
0
Bisschen nervig ist es schon das die Aktie nicht mal im Ansatz erholt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
10 TUI Hauptforum -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 TUI Hauptforum -4,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen