WOLTERS KLUWER WKN: A0J2R1 ISIN: NL0000395903 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,68 EUR
-0,98 % -0,55
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.088
B
BeepBeepImAJeep, 10. Jun 22:07 Uhr
0

Kein Kommentar heute zur Performance? Man könnte meinen du pickst dir einen von zehn Tagen raus der mal grün ist und kommst dann dick um die Ecke xDDD

Tut mir leid, aber manche Menschen arbeiten. Aber da du dir einen Kommentar gewünscht hast: Heute folgt Wolters Kluwer den gesamtmarkt nach unten, was nicht schlimmes ist, aber halt auch nichts positives :) Auf Wochensicht jedoch klar stärker als der Markt. Seit monaten pendelt Wolters kluwer im selben intervall. Solange die nicht nach unten durchbricht bin ich zufrieden bei so einem schwachen Gesamtmarkt. L.G.
B
BeepBeepImAJeep, 10. Jun 22:08 Uhr
0
Falls sie doch durchbricht, wird bei der nächsten unterstützung nachgekauft
F
FallenLeaves, 10. Jun 23:25 Uhr
0

Kein Kommentar heute zur Performance? Man könnte meinen du pickst dir einen von zehn Tagen raus der mal grün ist und kommst dann dick um die Ecke xDDD

Ach Lynx, weißt du noch als ich Ende Januar/Anfang Februar dick Constellation Software aufgestockt habe und du mal wieder nur Kritik übrig hattest? Wo ist dein Kommentar zur Performance seitdem? +30 Prozent nicht nennenswert für 4-5 Monate?
F
FallenLeaves, 10. Jun 23:25 Uhr
1
Wird hier ähnlich laufen. Mark my words.
A
AuspiciousLynx, 11. Jun 14:51 Uhr
0
Na sicher. Heute ein Kommentar zu dieser brutalen Performance? Hält sich doch brutal stark in diesem Markt
A
AuspiciousLynx, 10. Jun 18:17 Uhr
0

Mal wieder on topic: Brutal wie stark sich Wolters kluwer in so einem roten Markt aktuell hält, gefällt mir, zeigt stärke

Kein Kommentar heute zur Performance? Man könnte meinen du pickst dir einen von zehn Tagen raus der mal grün ist und kommst dann dick um die Ecke xDDD
A
AuspiciousLynx, 10. Jun 16:09 Uhr
0
Bruuuutaaaal die Performance, hält sich brachial gut heute bei diesem Markt 🔥🔥
S
SlowCapital, 10. Jun 15:43 Uhr
0

Okey, aber warum? Was sind deine Motivationsgründe dahinter? Meine Frau welche Psychologin ist, würde dir vermutlich mangelde Aufmerksamkeit als Kind unterstellen, aber mich als nicht Psychologe interessiert sehr ob da vielleicht was anderes dahinter steckt?

Ich glaube an der Frage haben sich schon einige die Zähne ausgebissen und keine Antwort erhalten. Hoffentlich hilft sein Therapeut bei der Antwort.
A
AuspiciousLynx, 10. Jun 14:55 Uhr
0
Brutal wie die sich hält xDDD
B
BeepBeepImAJeep, 9. Jun 20:00 Uhr
0
Mal wieder on topic: Brutal wie stark sich Wolters kluwer in so einem roten Markt aktuell hält, gefällt mir, zeigt stärke
B
BeepBeepImAJeep, 9. Jun 19:59 Uhr
1

Wo rege ich mich auf? xD Ich mache mich über euch lächerlich, das ist etwas anderes xDDD

Okey, aber warum? Was sind deine Motivationsgründe dahinter? Meine Frau welche Psychologin ist, würde dir vermutlich mangelde Aufmerksamkeit als Kind unterstellen, aber mich als nicht Psychologe interessiert sehr ob da vielleicht was anderes dahinter steckt?
J
JlNx5, 9. Jun 19:51 Uhr
0

Warum regst du dich dann so auf wenn die Aktie sinkt, da kann was nicht stimmen an deiner Geschichte :D

Wo rege ich mich auf? xD Ich mache mich über euch lächerlich, das ist etwas anderes xDDD
B
BeepBeepImAJeep, 8. Jun 23:29 Uhr
0
Warum regst du dich dann so auf wenn die Aktie sinkt, da kann was nicht stimmen an deiner Geschichte :D
J
JlNx5, 5. Jun 17:28 Uhr
0

Hey JINx5, ernsthafte Frage: Warum über die lustig machen die an dieses Unternehmen, and dessen Unterbewertung, und investiert sind? Wir tun dir doch nix? :) Und was machst du in dem Forum wenn diese Aktie so schlimm ist? Hak sie ab und zieh weiter? Und warum so emotional? Die aktie bewegt sich seit 5Monaten quasi garnicht, steigt nich weiter, sinkt nicht weiter? Warum so panisch?

Junge ich bin short seit Januar. Haste wohl noch nicht gemerkt xD Kauf einfach weiter dieses tolle unterbewertete Unternehmen mit -70% in 12 Monaten :)
R
Ratzenbiss, 4. Jun 16:17 Uhr
0
Ja, Lynx ist immer sehr leidenschaftlich :-)
B
BeepBeepImAJeep, 4. Jun 11:36 Uhr
1
Hey JINx5, ernsthafte Frage: Warum über die lustig machen die an dieses Unternehmen, and dessen Unterbewertung, und investiert sind? Wir tun dir doch nix? :) Und was machst du in dem Forum wenn diese Aktie so schlimm ist? Hak sie ab und zieh weiter? Und warum so emotional? Die aktie bewegt sich seit 5Monaten quasi garnicht, steigt nich weiter, sinkt nicht weiter? Warum so panisch?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen