WOLTERS KLUWER WKN: A0J2R1 ISIN: NL0000395903 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,68
EUR
-0,98 % -0,55
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.088
AuspiciousLynx,
Montag 16:35 Uhr
1
Denn jeder weiß, dass Kurssteigerungen vollkommen egal sind, es zählt alleine dieses tolle Geld was man aufs Konto bekommt.
Ach ne moment, Kurssteigerungen machen 70% der Gesamtrendite des Aktienmarkts aus xDDDDDDDDD
FCING01,
Montag 16:49 Uhr
0
Mir ist doch egal wie ich meine Rente erhöhen kann ( Kurssteigerungen oder Dividende ), wichtig ist doch das Geld kommt .
Hier wird Geld verdient und wenn die KI noch nützlich integriert wird , werden auch hier die Kurse wieder steigen.
Jetzt ist erstmal Sommer , für mich die Zeit günstig einzukaufen und sich dann irgendwann freuen ( auch die Zeit wird kommen )
😉✌️🌞
FCING01,
Montag 16:51 Uhr
1
Achso , in Corona Zeit hab ich sehr gut in Simon Property , Main street capital, EPR Properties investiert.
Freue mich über sehr gute Dividende und natürlich über eine gute Kurssteigerungen 🤑🤑🤑.
JlNx5,
Montag 16:56 Uhr
0
Mir ist doch egal wie ich meine Rente erhöhen kann ( Kurssteigerungen oder Dividende ), wichtig ist doch das Geld kommt . Hier wird Geld verdient und wenn die KI noch nützlich integriert wird , werden auch hier die Kurse wieder steigen. Jetzt ist erstmal Sommer , für mich die Zeit günstig einzukaufen und sich dann irgendwann freuen ( auch die Zeit wird kommen ) 😉✌️🌞
Dir ist schon klar was ein Dividendenabschlag ist oder? Oder bist du einer dieser "Gratisgeld" Leute?
FCING01,
Montag 15:55 Uhr
0
Ich bin sowieso ein Dividende Fan , von daher kommt der kurs von Wolters Kluwer und Accenture mir total entgegen.
FCING01,
Montag 15:53 Uhr
0
Ich weiß nicht ob ihr von ihm was haltet .
https://youtube.com/watch?v=uNkS6YSQczc&is=SSfjgerDfEqU99GM
AuspiciousLynx,
Montag 15:12 Uhr
0
Neues Tief diese Woche, dann in den nächsten Wochen 52€, dann unter 50€ bis zum Herbst. Die erste Prognoseverfehlung dürfte in Q3 oder Q4 kommen, dann geht es bis auf 39€ runter.
AuspiciousLynx,
Montag 15:07 Uhr
0
Ja ich bin der Typ der Anfang Januar bei 92€ short gegangen ist und prognostiziert habe, dass die Aktie massiv fallen wird in 2026 :)
FCING01,
Montag 12:01 Uhr
0
Ach du bist der Wahrsager, hab ihn schon die ganze zeit gesucht. 😉
Dann kannst du doch auch ganz sicher sagen , welche aktien bald wieder in die Höhe schießen .
AuspiciousLynx,
Montag 11:22 Uhr
0
Mal wieder on topic: Brutal wie stark sich Wolters kluwer in so einem roten Markt aktuell hält, gefällt mir, zeigt stärke
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -8,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -8,96 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,41 % | Alle Diskussionen |