Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,143
EUR
-4,23 % -0,051
12:26:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
MrGold,
13.07.2022 10:19 Uhr
0
Jojo... Hatten wir alles schon mehrmals. Wäre schön wenn man Mal nachhaltig die 2 Euro überspringen könnten.
H
Havoc88,
13.07.2022 9:58 Uhr
0
Steigt doch prächtig 😃
Mountainclimber,
06.07.2022 21:49 Uhr
0
Von wegen! In Xi'an schon wieder 1 Woche Lockdown wegen 19 Corona Fällen. So schnell kommen die aus der Nummer nicht raus.
MrGold,
06.07.2022 17:35 Uhr
0
Glaub weil der lockdown Wahnsinn in china langsam ein Ende nimmt.
B
BurkutII,
30.06.2022 15:55 Uhr
0
Gute Zahlen oder nur bisschen Trend?
B
BurkutII,
30.06.2022 15:55 Uhr
0
Weiß jemand hier, warum der starke Kursanstieg in letzten Wochen kommt?
D
Dachlatte,
31.05.2022 14:31 Uhr
0
Da geht wieder was
J
Jojo1920,
24.05.2022 9:44 Uhr
0
Leider dauert das bei den Kommunisten länger als anderswo...
J
Jojo1920,
17.05.2022 11:44 Uhr
0
Sowie der Xi und Konsorten die Zero C. Strategie über Bord werfen läuft der Chinaladen wieder an...
Mountainclimber,
08.04.2022 19:42 Uhr
0
https://www.bloombergquint.com/business/china-s-wind-turbine-prices-have-hit-bottom-goldwind-says
M
MB_89,
30.03.2022 14:26 Uhr
0
Trotz guten Zahlen, ist der Abwärtstrend leider weiterhin vorhanden.. ich bin aber optimistisch was die Zukunft angeht. Windenergie wird immer wichtiger.
Mountainclimber,
28.03.2022 13:18 Uhr
0
Chinesische Aktien sind gerade eher mit Glücksspiel zu vergleichen 🙄
Mountainclimber,
28.03.2022 13:17 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/xinjiang-goldwind-steigert-gewinn-aktie-verliert-dennoch-68/
J
Jojo1920,
28.03.2022 11:45 Uhr
0
Weis nicht wo bei dir oben ist...
T
ThisisPaul,
16.03.2022 11:42 Uhr
0
Ja, nach oben 👆
J
Jojo1920,
15.03.2022 7:57 Uhr
0
Der Saftladen kennt auch nur noch ein Richtung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,44 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,82 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Virgin Galactica | -4,88 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,02 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,53 % | Alle Diskussionen |