XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,11 EUR
+4,10 % +0,04
13:25:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
M
MrGold2, 04.04.2017 14:07 Uhr
0
geht sogar wieder runter. paar monaten ist eh wieder zahltag dann kann man divi wieder zu niedrigen kursen reinvestieren
M
MrGold2, 04.04.2017 14:07 Uhr
0
geht sogar wieder runter. paar monaten ist eh wieder zahltag dann kann man divi wieder zu niedrigen kursen reinvestieren
M
MrGold2, 12.01.2017 13:52 Uhr
0
ja mit so aktien liegt freud und leid oft nah beieinander. darf man nicht zu gierig werden.
M
MrGold3, 10.01.2017 7:58 Uhr
0
Schade, hoffe trueleaf hat sich rentiert... ist ein ein heisser pennystock.
M
MrGold2, 05.01.2017 15:08 Uhr
0
kann ich verstehen. vor allem nach der erfahrung letztes jahr. hab 6300 stück und ek 1.54 war zwischenzeitlich ziemlich fett rot. ging ja bis unter 1 euro nach dem hoch letztes jahr.
K
Kampfschwein_3OO, 05.01.2017 11:24 Uhr
0
Hab zur Zeit 650 Stück. Bin immer bisschen vorsichtig mit chinesischen Aktien.
M
MrGold2, 05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2, 05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2, 05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2, 05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2, 04.01.2017 17:23 Uhr
0
kommt drauf an wieviel du drin hast. denk viel falsch kann man nicht machen. denk schon das im laufe des jahres wieder die 2 euro stehen. ich hab für mich genug teile. werde nur noch mit dividende nachkaufen
M
MrGold3, 04.01.2017 0:03 Uhr
0
Bald haben wir das 52wochen Hoch
MrGold
MrGold, 02.01.2017 18:52 Uhr
0
Ich glaub es wird gemächlich so weitergehen wie die letzten monate. Ist natürlich nur Wunschdenken von mir. Das mit Nordex ist doof, passiert jedem mal.
M
MrGold3, 30.12.2016 23:38 Uhr
0
Immerhin, die 1,6 haben wir noch geschnuppert heute :D
M
MrGold3, 30.12.2016 8:13 Uhr
0
Ne, ich betrachte das als langzeitinvestition. Die haben dicke Dividende. Werde damit jedes Jahr neue Aktien kaufen und so Position weiter ausbauen.
MrGold
MrGold, 15.12.2016 22:01 Uhr
0
Jop, läuft top. Ende Jahr über 1,6 stabilisieren würde mir genügen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,23 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,73 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,23 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,73 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen