YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
Dios
Dios, 27.05.2017 9:59 Uhr
0
auf ein paar cent sollte es jetzt nicht ankommen. sgl wird mmn bald starten. ich würde sofort die erste posi aufbauen wenn ich das nicht schon längst gemacht hätte. ich denke die steht sehr bald bei 12-13 und mittelfristig bei 14-15.
S
SchwarzePeter1, 26.05.2017 22:35 Uhr
0
Danke, welchen EK findest du bei SGL Carbon gut? Denkst es geht in den nächsten Tagen noch weiter runter? Ich denke schon, "tue" mir quasi schwer mit "wann steig ich mit erster Position ein"
B
Brokers222, 26.05.2017 19:59 Uhr
0
Meine absoluten Favoriten sind: Staramba, vectron, norcom, basler, bet at home
Dios
Dios, 26.05.2017 19:08 Uhr
0
aber vorab zum einlesen so aus den kurzfristigen letzten investitionen sind folgende sehr interessant und mmn kurz vor dem anstieg: max automation sgl carbon orbis co.don wiederkehrend vermutlich: gerry weber verbio evtl noch: fabasoft immer gut sind: shell marine harvest
Dios
Dios, 26.05.2017 19:02 Uhr
0
gracias y salud
S
SchwarzePeter1, 26.05.2017 18:34 Uhr
0
Gerne doch viel spass
Dios
Dios, 26.05.2017 18:24 Uhr
0
@schwarzepeter ja die gibt es mmn immer. sprich mich morgen oder übermorgen nochmal darauf an. bin gerade auf nem bierfest unterwegs ;-)
F
FlashTrader, 26.05.2017 16:17 Uhr
0
Ich denke über Paragon nach
S
SchwarzePeter1, 26.05.2017 16:05 Uhr
0
Hallo Dios, vielen dank dass du mich auf YOC aufmerksam gemacht hast. Hast du evtl. noch vergleichbare Tipps?
Dios
Dios, 24.05.2017 15:37 Uhr
0
eigentlich nicht so schnell. denke es steigt und fällt vllt mal 0,5€ oder 1€ aber ich denke hier gehts noch schnell auf die 10€. da in der ecke dürfte es vermutlich etwas ruhiger werden bzw. seitwärts gehen aber nittelfristig mit steigender Tendenz. ist aber nur mein Bauchgefühl das es steigt, da yoc bislang nur sehr sehr wenige auf dem schirm haben und die richtig guten kurse noch kommen. dazu wird es dann- und bei erneut guten zahlen und prognosen, sehr interessant für Übernahmen (irgendwann).
N
Neisklar, 24.05.2017 15:19 Uhr
0
Wann rechnest du denn hier mal mit einerAbkühlung, bei welchem Kurs?
Dios
Dios, 24.05.2017 14:32 Uhr
0
yoc könnte die nächste werbung für duracel Batterien machen ;-) sie läuft und läuft und läuft
Dios
Dios, 23.05.2017 22:18 Uhr
0
danke. gerne, wenns hilft und die meinung akzeptiert wird, was leider kein standard ist bei bn, dann ists ok. was yoc und die ganzen anderen, noch recht unbekannten aber innovativen titel angeht mit ordentlich potenzial, die habe ich in den letzten wochen und monaten als kleine empfehlung in den verschiedensten wochen erwähnt damit einige einen Blick darauf werfen und sich ein bild davon machen und dies für sich bewerten. ggf sieht man darin die selbe Zukunft die ich sehe.
G
Gordonjakko, 23.05.2017 21:18 Uhr
0
Dios du alter börsenfuchs in welchem Forum bist du eigentlich nicht unterwegs? :) in vielen meiner auf der whatlist vorhandenen Unternehmen lese ich immer wieder den gleichen Namen, auch bei nicht so renommierten Firmen. Du bist äußerst versiert und hast gute Investments am Start... eigentlich wollte ich nur mal dank zu deinen Statements sagen, sind sehr hilfreich
Dios
Dios, 23.05.2017 21:05 Uhr
0
sollst du ja auch weiter dran glauben. ich agiere überwiegend langfristet und streue meine Anlagen. mein hauptgrund trifft dich ja nicht. it software und hardware und auch robotic habe ich genug
N
Neisklar, 23.05.2017 20:11 Uhr
0
Schade..hab mir das schon gedacht da du das Unternehmen sonst bestimmt direkt genannt hättest. Egal, ich glaube weiter an Vectron und an die Power die mit dem Partner Cola dahinter steht
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen