ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,84 EUR
+2,01 % +0,53
16:31:05 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.577
B
Börse_ist_Zukunft, 05.11.2025 17:11 Uhr
0
Geht wieder deutlich unter EUR 20,- in den nächsten Tagen!!!
TheHugo
TheHugo, 05.11.2025 17:16 Uhr
0
Meinst du?
A
Aktien11111, 05.11.2025 17:18 Uhr
0

Geht wieder deutlich unter EUR 20,- in den nächsten Tagen!!!

Weil?
m
multisportler, 05.11.2025 17:40 Uhr
0

Geht wieder deutlich unter EUR 20,- in den nächsten Tagen!!!

Aktuell bei Tradegate erstmal leicht ins Plus💫
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 17:55 Uhr
0

Aktuell bei Tradegate erstmal leicht ins Plus💫

lass die doch mit ihren Gerede die verpassen was morgen unbezahlbar
B
Börse_ist_Zukunft, 05.11.2025 17:11 Uhr
0
Geht wieder deutlich unter EUR 20,- in den nächsten Tagen!!!
A
Arpino, 05.11.2025 16:43 Uhr
0
Ich glaube, ich lege heute Abend oder morgen früh nach, kleine Tranche, ist eh schon sehr günstig.
m
me_normal, 05.11.2025 16:29 Uhr
0

Warte auf morgen 🙈

ja 😂 - ich hänge eh schon zu tief drin ... 💰💩
R
Rauschei, 05.11.2025 16:28 Uhr
0

Sehe ich auch so 👍- allerdings überlege ich gerade ob ich nicht heute nochmal was dazu packe .. 🤦‍♂️

Warte auf morgen 🙈
m
me_normal, 05.11.2025 16:23 Uhr
0

Die Aktie ist doch wirklich moderat bewertet. Ich bin gespannt. Glaube nicht an einen Absturz. Morgen wenns passt eventuell nachlegen, heute abwarten.

Sehe ich auch so 👍- allerdings überlege ich gerade ob ich nicht heute nochmal was dazu packe .. 🤦‍♂️
R
Rauschei, 05.11.2025 16:18 Uhr
0
Die Aktie ist doch wirklich moderat bewertet. Ich bin gespannt. Glaube nicht an einen Absturz. Morgen wenns passt eventuell nachlegen, heute abwarten.
A
Aktien11111, 05.11.2025 16:07 Uhr
0
Heute noch einsteigen.. könnte bedeuten: morgen beim ersten handeln böses erwachen ( L&S ab 07.30 Uhr) oder an positiver Kursentwicklung zu 100 % dabei
A
Aktien11111, 05.11.2025 16:04 Uhr
0
Zalando SE wird am 6. November 2025 um 7:00 Uhr (MEZ) die Zahlen für das dritte Quartal 2025 (per 30. September 2025) veröffentlichen. Unser Co-CEO und interim CFO, David Schröder, wird die Ergebnisse in einem Webcast um 9:30 Uhr (MEZ) in Englisch präsentieren. Im Anschluss daran wird Research-Analysten und Investoren die Möglichkeit gegeben Fragen zu stellen
A
Aktien11111, 05.11.2025 14:08 Uhr
0
Ich persönlich bin nicht mehr drin...mit 500 Euro minus aber überschaubar rausgekommen ...wenn bis Freitag einige EK's erreicht würden, würde ich erstmal rausgehen und warten bis die LV sich stark reduzieren...nur meine Meinung
A
Aktien11111, 05.11.2025 14:05 Uhr
0
Was passiert morgen: Zahlen sind gut, aber nicht überragend..dann eher noch weiter runter, Zahlen sind Super, geht auf zb. 27 Euro....die Gefahr wird dann sein, dass die Shorties es wieder zum Anlass nehmen, noch mehr Aktien leer zu verkaufen... sehr schwer einzuschätzen
R
Rauschei, 05.11.2025 13:39 Uhr
1

Frage ist: Ist das schon der Keller

Das muss jeder selber entscheiden, sonst wären wir ja alle reich wenn wir dass wüssten 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Iris Energy -4,83 %
Alle Diskussionen