ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,07 EUR
+0,54 % +0,14
09:39:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.552
A
Agent.K, 06.11.2025 7:38 Uhr
0
Sieht nicht gut aus. Die Übernahme verhagelt ganz schön. 22€ sollten heute angelaufen werden.
M
Mogul2712, 06.11.2025 7:39 Uhr
1

Sieht nicht gut aus. Die Übernahme verhagelt ganz schön. 22€ sollten heute angelaufen werden.

Dann hole doch deine Shorts raus! Hoffentlich nicht von Zalando! 😜
A
Agent.K, 06.11.2025 7:42 Uhr
0

Dann hole doch deine Shorts raus! Hoffentlich nicht von Zalando! 😜

Sachlich geht nicht oder?
D
DerBodenIstDa, 06.11.2025 7:46 Uhr
0

Sieht nicht gut aus. Die Übernahme verhagelt ganz schön. 22€ sollten heute angelaufen werden.

Denkst du wirklich?Auch wenns jetzt steigt?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2025 7:47 Uhr
0

Zalando hat sehr gute Quartalzahle und ARP von gestern gibt auch gute Signale, wenn man auf Long setzt ist hier genau richtig.

Gute Zahlen reichen hier nicht. Es braucht überragende Zahlen.
E.B83
E.B83, 06.11.2025 7:36 Uhr
1
Zalando hat sehr gute Quartalzahle und ARP von gestern gibt auch gute Signale, wenn man auf Long setzt ist hier genau richtig.
w
whezo, 06.11.2025 7:33 Uhr
0
Aber Ebidta finde ich jetzt nicht so prickelnd. ARP bin ich überhaupt kein Fan. Bei allen Utnernehmen, die ich hatte und eine ARP lief, bewegegte sich über diesen Zeitraum nichts. Vielleicht beisse ich mich auch in den A, aber für mich ist das heute noch nichts.
D
DerBodenIstDa, 06.11.2025 7:32 Uhr
0
Steigt
G
Gast-770032400, 06.11.2025 7:27 Uhr
1
warten wir mal ab was die börse draus macht... und das ne Übernahme finanziell belastet ist klar.. wichtig ist was das Unternehmen draus macht
F
Flovollgas1765, 06.11.2025 7:25 Uhr
0

Ja, bitte schnell verkaufen 🫣

Habe vor 2 tage verkauft
F
Flovollgas1765, 06.11.2025 7:24 Uhr
0

ARP gestern war anscheinend nur eine Beruhigungspille 🤔

Ja wie immer
M
Mogul2712, 06.11.2025 7:24 Uhr
0

Eher richtung süden oder?

Ja, bitte schnell verkaufen 🫣
A
Arcticx, 06.11.2025 7:24 Uhr
0
Jetzt kommen die Profis wieder unter ihren Steinen hervorgekrochen 🤡
T
Trader555, 06.11.2025 7:23 Uhr
0
ARP gestern war anscheinend nur eine Beruhigungspille 🤔
F
Flovollgas1765, 06.11.2025 7:19 Uhr
1
Eher richtung süden oder?
M
Mogul2712, 06.11.2025 7:15 Uhr
0

Also wie erwartet belastet die Übernahme enorm

lol
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 VW Hauptdiskussion +1,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,43 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
Alle Diskussionen