ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,06 EUR
-1,03 % -0,27
09:38:53 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.551
B
Börsenmozart, 06.11.2025 8:07 Uhr
1

So würde ich das auch sehen

Du bist auch mit Agent k zusammen der beste Kontraindikator hier im Forum 😂
B
Börsenmozart, 06.11.2025 8:06 Uhr
1

Jetzt mal im ernst... Cash flow, Marge, earnings per share alles schlechter als erwartet, oder? Umsatzwachstum war ja klar, oder? Tipp einen Spike bis 25€, dann aber Abverkauf, ähnlich bie bei Adidas.

Marge nur leicht verfehlt, bei dem abverkauf in den letzten Wochen, dazu starkes Umsatzwachstum auch. Ich wäre mir da nicht so sicher dass es nach unten geht, die Bewertung ist schon recht günstig mittlerweile
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2025 8:05 Uhr
0

Jetzt mal im ernst... Cash flow, Marge, earnings per share alles schlechter als erwartet, oder? Umsatzwachstum war ja klar, oder? Tipp einen Spike bis 25€, dann aber Abverkauf, ähnlich bie bei Adidas.

So würde ich das auch sehen
D
DerBodenIstDa, 06.11.2025 8:05 Uhr
0

Moin zusammen, was wohl einige hier völlig vergessen - wir sind am Boden - da ist noch Luft nach oben !! 😉

Meinst du der Boden ist schon da?
w
whezo, 06.11.2025 8:02 Uhr
0
Jetzt mal im ernst... Cash flow, Marge, earnings per share alles schlechter als erwartet, oder? Umsatzwachstum war ja klar, oder? Tipp einen Spike bis 25€, dann aber Abverkauf, ähnlich bie bei Adidas.
m
me_normal, 06.11.2025 8:01 Uhr
0
Moin zusammen, was wohl einige hier völlig vergessen - wir sind am Boden - da ist noch Luft nach oben !! 😉
P
PETERFART, 06.11.2025 7:54 Uhr
0
Zalando 5 Jahre DFB Partner
G
Gast-766431200, 06.11.2025 7:53 Uhr
0
Hab mal mit einem kurzfristigen trade von gestern auf heute 6% mitgenommen und bin wieder raus 😱
m
multisportler, 06.11.2025 7:50 Uhr
0

https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/finanzberichterstattung Die Übernahme von ABY sieht man natürlich noch in den Zahlen, aber sieht doch gar nicht so schlecht aus

Ach hier im Thread, ok 🙃😉👌🏻
m
multisportler, 06.11.2025 7:49 Uhr
0
Sind die Q3-Zahlen schon offiziell raus? Fand diese Quelle gerade: https://www.onvista.de/news/2025/11-06-eqs-news-starkes-wachstum-im-dritten-quartal-und-mehr-als-61-millionen-kundinnen-zalando-forciert-sportoffensive-mit-strategischer-dfb-partnerschaft-0-37-26447095
M
Mogul2712, 06.11.2025 7:48 Uhr
0

Sachlich geht nicht oder?

Sagt der Richtige! Schau dir Mal deine Posts an!
G
Gast-770032400, 06.11.2025 7:48 Uhr
0

Sachlich geht nicht oder?

sachlich.. sagt der wo mit Zahlen wild herum schmeißt 😜
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2025 7:47 Uhr
0

Zalando hat sehr gute Quartalzahle und ARP von gestern gibt auch gute Signale, wenn man auf Long setzt ist hier genau richtig.

Gute Zahlen reichen hier nicht. Es braucht überragende Zahlen.
D
DerBodenIstDa, 06.11.2025 7:46 Uhr
0

Sieht nicht gut aus. Die Übernahme verhagelt ganz schön. 22€ sollten heute angelaufen werden.

Denkst du wirklich?Auch wenns jetzt steigt?
A
Agent.K, 06.11.2025 7:42 Uhr
0

Dann hole doch deine Shorts raus! Hoffentlich nicht von Zalando! 😜

Sachlich geht nicht oder?
M
Mogul2712, 06.11.2025 7:39 Uhr
1

Sieht nicht gut aus. Die Übernahme verhagelt ganz schön. 22€ sollten heute angelaufen werden.

Dann hole doch deine Shorts raus! Hoffentlich nicht von Zalando! 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
7 VW Hauptdiskussion +0,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,23 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen