ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,56 EUR
+0,87 % +0,23
12:11:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.564
B
Börsenmozart, 06.11.2025 8:07 Uhr
1

So würde ich das auch sehen

Du bist auch mit Agent k zusammen der beste Kontraindikator hier im Forum 😂
A
Aktien11111, 06.11.2025 8:15 Uhr
0

Marge nur leicht verfehlt, bei dem abverkauf in den letzten Wochen, dazu starkes Umsatzwachstum auch. Ich wäre mir da nicht so sicher dass es nach unten geht, die Bewertung ist schon recht günstig mittlerweile

Kann beide Parteien verstehen.. aber die Zahlen waren eben nicht herausragend....ohne die LV wäre ich optimistisch, aber da es im Augenblick schwierig ist, bin ich echt gespannt auf den weiteren Verlauf
m
me_normal, 06.11.2025 8:21 Uhr
0

Kann beide Parteien verstehen.. aber die Zahlen waren eben nicht herausragend....ohne die LV wäre ich optimistisch, aber da es im Augenblick schwierig ist, bin ich echt gespannt auf den weiteren Verlauf

Ja schauen wir mal - für das ARB kommen die Leerverkäufer ja gerade richtig .. 👍🤷‍♂️
m
me_normal, 06.11.2025 8:22 Uhr
0
*ARP* ... sorry 😅
V
Vividfantas, 06.11.2025 8:28 Uhr
0

Sieht nicht gut aus. Die Übernahme verhagelt ganz schön. 22€ sollten heute angelaufen werden.

Schul doof
B
Börsenmozart, 06.11.2025 8:06 Uhr
1

Jetzt mal im ernst... Cash flow, Marge, earnings per share alles schlechter als erwartet, oder? Umsatzwachstum war ja klar, oder? Tipp einen Spike bis 25€, dann aber Abverkauf, ähnlich bie bei Adidas.

Marge nur leicht verfehlt, bei dem abverkauf in den letzten Wochen, dazu starkes Umsatzwachstum auch. Ich wäre mir da nicht so sicher dass es nach unten geht, die Bewertung ist schon recht günstig mittlerweile
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2025 8:05 Uhr
0

Jetzt mal im ernst... Cash flow, Marge, earnings per share alles schlechter als erwartet, oder? Umsatzwachstum war ja klar, oder? Tipp einen Spike bis 25€, dann aber Abverkauf, ähnlich bie bei Adidas.

So würde ich das auch sehen
D
DerBodenIstDa, 06.11.2025 8:05 Uhr
0

Moin zusammen, was wohl einige hier völlig vergessen - wir sind am Boden - da ist noch Luft nach oben !! 😉

Meinst du der Boden ist schon da?
w
whezo, 06.11.2025 8:02 Uhr
0
Jetzt mal im ernst... Cash flow, Marge, earnings per share alles schlechter als erwartet, oder? Umsatzwachstum war ja klar, oder? Tipp einen Spike bis 25€, dann aber Abverkauf, ähnlich bie bei Adidas.
m
me_normal, 06.11.2025 8:01 Uhr
0
Moin zusammen, was wohl einige hier völlig vergessen - wir sind am Boden - da ist noch Luft nach oben !! 😉
P
PETERFART, 06.11.2025 7:54 Uhr
0
Zalando 5 Jahre DFB Partner
G
Gast-766431200, 06.11.2025 7:53 Uhr
0
Hab mal mit einem kurzfristigen trade von gestern auf heute 6% mitgenommen und bin wieder raus 😱
m
multisportler, 06.11.2025 7:50 Uhr
0

https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/finanzberichterstattung Die Übernahme von ABY sieht man natürlich noch in den Zahlen, aber sieht doch gar nicht so schlecht aus

Ach hier im Thread, ok 🙃😉👌🏻
m
multisportler, 06.11.2025 7:49 Uhr
0
Sind die Q3-Zahlen schon offiziell raus? Fand diese Quelle gerade: https://www.onvista.de/news/2025/11-06-eqs-news-starkes-wachstum-im-dritten-quartal-und-mehr-als-61-millionen-kundinnen-zalando-forciert-sportoffensive-mit-strategischer-dfb-partnerschaft-0-37-26447095
M
Mogul2712, 06.11.2025 7:48 Uhr
0

Sachlich geht nicht oder?

Sagt der Richtige! Schau dir Mal deine Posts an!
G
Gast-770032400, 06.11.2025 7:48 Uhr
0

Sachlich geht nicht oder?

sachlich.. sagt der wo mit Zahlen wild herum schmeißt 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,97 %
5 IPO CSG -3,19 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,67 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,65 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,92 %
5 IPO CSG -3,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,14 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,51 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen