ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,42 EUR
+0,34 % +0,09
10:54:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.561
Ellute62_
Ellute62_, 06.11.2025 14:23 Uhr
0
Whezo. Short?! Du ärgerst dich doch
w
whezo, 06.11.2025 14:25 Uhr
0
Kann schon sein. Alles nur Zockergeld ;-)
J
Justdoit86, 06.11.2025 14:26 Uhr
0

Also, ich bin jetzt Short. Die Zahlen waren schlecht, PUNKT. Die Amys werden drauf haun. Viel Spaß noch.

Viel Spaß beim Shorten 😏 – mit den Shorties und dem Rückkaufprogramm knacken wir bis Monatsende locker die 30 €
Ellute62_
Ellute62_, 06.11.2025 14:27 Uhr
0
Man kauft doch wenn die Zahlen schlecht sind. Sagte schon Kostolany
waagemutig
waagemutig, 06.11.2025 14:36 Uhr
0

Glückwunsch @ waagemutig,MeNormal 🤑🤑🤑🤑🤑

Bei 24 und ein paar Zerdröppelte rein. Muss das Parfum für Madame zur Weihnacht verdienen 😀😉😀
w
whezo, 06.11.2025 14:16 Uhr
0
Also, ich bin jetzt Short. Die Zahlen waren schlecht, PUNKT. Die Amys werden drauf haun. Viel Spaß noch.
J
Justdoit86, 06.11.2025 14:13 Uhr
0

???was??

Wenn der Kurs über 26–27 € steigt, müssen viele ihre Aktien zurückkaufen – das treibt den Preis dann schnell nach oben.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:11 Uhr
0

Achtung Leute, bei 26–27,50 € sitzen viele Shorties. Wenn der Kurs da drüber geht, kann’s schnell stressig werden für die.

???was??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:10 Uhr
0

Du bist selbst zu blöd zum lesen

und wieder am mimi 😂😂😂😂
J
Justdoit86, 06.11.2025 14:10 Uhr
0
Achtung Leute, bei 26–27,50 € sitzen viele Shorties. Wenn der Kurs da drüber geht, kann’s schnell stressig werden für die.
G
Gast-765951801, 06.11.2025 14:09 Uhr
0

lenny nur am mimi das Anstieg verpasst?

Du bist selbst zu blöd zum lesen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:02 Uhr
0
lenny nur am mimi das Anstieg verpasst?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 13:59 Uhr
0

nicht noch draufschlagen wenn andere am boden liegen, bin zwar selbst nicht betroffen aber das sollte man nicht machen, im übrigen bin ich aber froh dass personen wie dingsbumspunch einfach mal ruhig sind

Voll🐟🐟🐟🐟🐟
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 13:58 Uhr
0
Glückwunsch @ waagemutig,MeNormal 🤑🤑🤑🤑🤑
N
Nico383, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
Dachte es steigt deutlich mehr
waagemutig
waagemutig, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
Dreifach Booster; Sponsoring, ARP die nächsten zwei Monate und einigermaßen Zahlen die Luft nach Oben haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,35 %
7 Investmentchancen -0,72 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,35 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
9 IPO CSG -3,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen