ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,95 EUR
+1,92 % +0,49
14:47:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.528
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:59 Uhr
0

Black friday und Weihnachten steht jedes Jahr vor der Tür, wieso sollte die Aktie da steigen 😅

mehr Umsatz in Q4
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 11:00 Uhr
0
wenn der Dax fällt, fällt Zalando, wenn er steigt fällt Zalando auch. Finde den Fehler.
b
berlet58, 10.11.2025 11:04 Uhr
1
Bei Adidas sieht es genauso beschissen aus
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 11:24 Uhr
0

wenn der Dax fällt, fällt Zalando, wenn er steigt fällt Zalando auch. Finde den Fehler.

Dann geh doch all in tobi1111🤭 wenn du so überzeugt bist kann ja im prinzip nichts mehr schief gehen. Plündere dein Sparschwein und kauf mal 100 stk.
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 11:25 Uhr
0
https://apparelresources.com/business-news/retail/ms-expands-zalando-partnership-strengthen-european-online-operations/
B
Börsenmozart, 10.11.2025 10:57 Uhr
0

BlackFriday und Weihnachten steht vor der Tür, wieso das nicht steigt langsam ist mir ein Rätsel. Und dann auch noch die WM nächstes Jahr ist für Zalando und Adidas ebenfalls gut, dachte die Börse handelt die Zukunft...

Black friday und Weihnachten steht jedes Jahr vor der Tür, wieso sollte die Aktie da steigen 😅
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 10:54 Uhr
0
Die Aktie hält sich doch sehr gut
C
Cassiopaia1975, 10.11.2025 10:44 Uhr
0
Die Börse wird von einigen großen Akteuren kontrolliert, die die Richtung(zumindest kurzfristig) vorgeben. Danach steigt oder fällt dann der Kurs. Reine Nachrichten oder Zahlen des Unternehmens spielen da meiner Erfahrung nach nur mittel- bis langfristig eine Rolle.
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:40 Uhr
0

Das Segment e-commerce wird momentan geshortet. Speziell die deutschen e-commerce Aktien. Da ist Zalando in guter Gesellschaft. Zahlen sind da Nebensache. Ich kann nur raten sich davon nicht verunsichern zu lassen. Mittelfristig werden die Zahlen auch den Kurs mitziehen.

BlackFriday und Weihnachten steht vor der Tür, wieso das nicht steigt langsam ist mir ein Rätsel. Und dann auch noch die WM nächstes Jahr ist für Zalando und Adidas ebenfalls gut, dachte die Börse handelt die Zukunft...
C
Cassiopaia1975, 10.11.2025 10:38 Uhr
2
Das Segment e-commerce wird momentan geshortet. Speziell die deutschen e-commerce Aktien. Da ist Zalando in guter Gesellschaft. Zahlen sind da Nebensache. Ich kann nur raten sich davon nicht verunsichern zu lassen. Mittelfristig werden die Zahlen auch den Kurs mitziehen.
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:35 Uhr
0
kaufen die Banken auch die richtigen Aktien zurück von Zalando oder ausversehen die von Puma
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:34 Uhr
0
und da sieht es wirklich düster aus
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:34 Uhr
0
sogar eine Puma 3% im Plus
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:32 Uhr
0
nur gute News in den letzten Tage und auf Jahrestief
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:31 Uhr
0
und jetzt quasi fast beim IPO Preis vor 10 Jahre so lächerlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,46 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,99 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
6 Investmentchancen +0,45 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen