ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,22 EUR
+3,03 % +0,77
16:27:53 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.532
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:30 Uhr
1

Diese Aktie ist verflucht

wenn Zalando Amazon übernehmen würde, würde sie trotzdem fallen.
b
berlet58, 10.11.2025 10:29 Uhr
1
Diese Aktie ist verflucht
m
multisportler, 10.11.2025 10:27 Uhr
0

tobi1111 😂 tobi111 war wohl schon vergeben🤭

Luckypunch42, dafür warst du zu spät? Nein, es war nicht einladend dich zu fragen 🙃😂
D
Domme20832, 10.11.2025 10:25 Uhr
0

D. E. Shaw & Co., L.P. hat ja dann am Donnerstag zu den Zahlen erhöht

Am 05.11 betrug die Quote bei D.E. Shaw 1,6%. Am 06.11 betrug die Quote 1,59%.
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 10:21 Uhr
0

jetzt nochmal ein Vorstandskauf würde es knallen lassen..

tobi1111 😂 tobi111 war wohl schon vergeben🤭
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:21 Uhr
0
überhaupt kein Volumen
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:17 Uhr
0
jetzt nochmal ein Vorstandskauf würde es knallen lassen..
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:15 Uhr
0
wirklich ein Spielball hoch runter hoch runter
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:14 Uhr
0
D. E. Shaw & Co., L.P. hat ja dann am Donnerstag zu den Zahlen erhöht
m
multisportler, 10.11.2025 9:49 Uhr
0

Blackrock hat am 31.10 eine erste Short Position mit 0,64% eröffnet.

Passt sowas zusammen? Großaktionär (also zumindest langfristiger Blick) und zeitgleich aber auch FoMo, ggf. an sinkenden Kursen nix zu verdienen, bzw. diese sinkenden Kurse sogar noch zu befeuern🔥
m
multisportler, 10.11.2025 9:48 Uhr
0

https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2

Thx für‘s Teilen.
w
wewillsee, 10.11.2025 9:37 Uhr
1

Hier haben ja einige aus‘m Forum teilweise Zugang zu Plattformen, um Short-Quoten einzusehen. Da wurde ja letztens auch erwähnt, Blackrock hätte (hat) ebenfalls seine Short-Quote erhöht. WTF ist Blackrock? Richtig, einer der großen Zalando-Investoren, siehe auch👇🏻 https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur Moral ja etwas, naja … so meine Sichtweise. Wie seht ihr sowas? Als Großinvestor weniger an den Erfolg zu glauben/darauf zu setzen, sondern eher „wirtschaftlich-zocken“…

https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2
R
Rauschei, 10.11.2025 9:37 Uhr
0

Hier haben ja einige aus‘m Forum teilweise Zugang zu Plattformen, um Short-Quoten einzusehen. Da wurde ja letztens auch erwähnt, Blackrock hätte (hat) ebenfalls seine Short-Quote erhöht. WTF ist Blackrock? Richtig, einer der großen Zalando-Investoren, siehe auch👇🏻 https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur Moral ja etwas, naja … so meine Sichtweise. Wie seht ihr sowas? Als Großinvestor weniger an den Erfolg zu glauben/darauf zu setzen, sondern eher „wirtschaftlich-zocken“…

Eventuell drückt black rick den Kurs fürs ARP? Oder ist das zu weit hergeholt 😅
D
Domme20832, 10.11.2025 9:34 Uhr
0
Blackrock hat am 31.10 eine erste Short Position mit 0,64% eröffnet.
m
multisportler, 10.11.2025 9:30 Uhr
0

kann man sich nicht mehr erklären

Hier haben ja einige aus‘m Forum teilweise Zugang zu Plattformen, um Short-Quoten einzusehen. Da wurde ja letztens auch erwähnt, Blackrock hätte (hat) ebenfalls seine Short-Quote erhöht. WTF ist Blackrock? Richtig, einer der großen Zalando-Investoren, siehe auch👇🏻 https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur Moral ja etwas, naja … so meine Sichtweise. Wie seht ihr sowas? Als Großinvestor weniger an den Erfolg zu glauben/darauf zu setzen, sondern eher „wirtschaftlich-zocken“…
m
multisportler, 10.11.2025 9:23 Uhr
0

https://www.ariva.de/aktien/zalando-se-aktie/news/goldman-sachs-enthuellt-neue-top-aktien-mit-bis-zu-92-prozent-rsf-11806230

Da werden doch „sachlich“ betrachtet auch Investoren ausserhalb Europa‘s ggf. mit dem Gedanken spielen, bei Zalando zu investieren, also auch kleine Privatanleger.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,04 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,19 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,16 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,20 %
Alle Diskussionen