ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,87 EUR
+1,65 % +0,42
11:55:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.522
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 13:13 Uhr
0
Jetzt alle nochmal einsteigen alle noch mal gas geben los gehts
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 13:14 Uhr
0
🚆
B
Börsenmozart, 10.11.2025 13:15 Uhr
1

Die Zalando aktie hält sich bis jetzt super und wiedersetzt sich ihrem schicksal. Kommt jetzt der turnaround bis 50euro Evo,tobi1111?😂

Ernste Frage, wieso geilt man sich eigentlich daran auf andere Leute zu nerven ? Ich hab das nie verstanden, was gibt dir das?
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 13:15 Uhr
0
Wer glaubt der Kauft
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 13:16 Uhr
0
☝️
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 13:12 Uhr
0
Die Zalando aktie hält sich bis jetzt super und wiedersetzt sich ihrem schicksal. Kommt jetzt der turnaround bis 50euro Evo,tobi1111?😂
m
me_normal, 10.11.2025 11:50 Uhr
1

Ergötze mich an so schlauen leuten wie zb du es bist

Troll - troll dich !! 😉🤣
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 11:48 Uhr
0
Ergötze mich an so schlauen leuten wie zb du es bist
m
me_normal, 10.11.2025 11:45 Uhr
3

Dann geh doch all in tobi1111🤭 wenn du so überzeugt bist kann ja im prinzip nichts mehr schief gehen. Plündere dein Sparschwein und kauf mal 100 stk.

Also irgendwie frage ich mich was du hier eigentlich so treibst !? - Was sind deine Beweggründe hier was zu schreiben ?? - würde mal auf Troll tippen 😎🤫
F
Freaky2323, 10.11.2025 11:27 Uhr
0

Diese Aktie ist verflucht

Diese Aktie ist ein Segen weil sie Chancen bietet, so sehe ich es. Die Bewertung spielt in keinem Bereich die Realität wieder. Es braucht nur einen Impuls...z.b. eine Zusammenarbeit mit ooenAI oder ähnliches
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 11:25 Uhr
0
https://apparelresources.com/business-news/retail/ms-expands-zalando-partnership-strengthen-european-online-operations/
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 11:24 Uhr
0

wenn der Dax fällt, fällt Zalando, wenn er steigt fällt Zalando auch. Finde den Fehler.

Dann geh doch all in tobi1111🤭 wenn du so überzeugt bist kann ja im prinzip nichts mehr schief gehen. Plündere dein Sparschwein und kauf mal 100 stk.
b
berlet58, 10.11.2025 11:04 Uhr
1
Bei Adidas sieht es genauso beschissen aus
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 11:00 Uhr
0
wenn der Dax fällt, fällt Zalando, wenn er steigt fällt Zalando auch. Finde den Fehler.
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:59 Uhr
0

Black friday und Weihnachten steht jedes Jahr vor der Tür, wieso sollte die Aktie da steigen 😅

mehr Umsatz in Q4
B
Börsenmozart, 10.11.2025 10:57 Uhr
0

BlackFriday und Weihnachten steht vor der Tür, wieso das nicht steigt langsam ist mir ein Rätsel. Und dann auch noch die WM nächstes Jahr ist für Zalando und Adidas ebenfalls gut, dachte die Börse handelt die Zukunft...

Black friday und Weihnachten steht jedes Jahr vor der Tür, wieso sollte die Aktie da steigen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,10 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,79 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,08 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen