ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
+3,28 % +0,84
17:47:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.534
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:30 Uhr
1

Diese Aktie ist verflucht

wenn Zalando Amazon übernehmen würde, würde sie trotzdem fallen.
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:31 Uhr
0
und jetzt quasi fast beim IPO Preis vor 10 Jahre so lächerlich
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:32 Uhr
0
nur gute News in den letzten Tage und auf Jahrestief
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:34 Uhr
0
sogar eine Puma 3% im Plus
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:34 Uhr
0
und da sieht es wirklich düster aus
b
berlet58, 10.11.2025 10:29 Uhr
1
Diese Aktie ist verflucht
m
multisportler, 10.11.2025 10:27 Uhr
0

tobi1111 😂 tobi111 war wohl schon vergeben🤭

Luckypunch42, dafür warst du zu spät? Nein, es war nicht einladend dich zu fragen 🙃😂
D
Domme20832, 10.11.2025 10:25 Uhr
0

D. E. Shaw & Co., L.P. hat ja dann am Donnerstag zu den Zahlen erhöht

Am 05.11 betrug die Quote bei D.E. Shaw 1,6%. Am 06.11 betrug die Quote 1,59%.
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 10:21 Uhr
0

jetzt nochmal ein Vorstandskauf würde es knallen lassen..

tobi1111 😂 tobi111 war wohl schon vergeben🤭
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:21 Uhr
0
überhaupt kein Volumen
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:17 Uhr
0
jetzt nochmal ein Vorstandskauf würde es knallen lassen..
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:15 Uhr
0
wirklich ein Spielball hoch runter hoch runter
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:14 Uhr
0
D. E. Shaw & Co., L.P. hat ja dann am Donnerstag zu den Zahlen erhöht
m
multisportler, 10.11.2025 9:49 Uhr
0

Blackrock hat am 31.10 eine erste Short Position mit 0,64% eröffnet.

Passt sowas zusammen? Großaktionär (also zumindest langfristiger Blick) und zeitgleich aber auch FoMo, ggf. an sinkenden Kursen nix zu verdienen, bzw. diese sinkenden Kurse sogar noch zu befeuern🔥
m
multisportler, 10.11.2025 9:48 Uhr
0

https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2

Thx für‘s Teilen.
w
wewillsee, 10.11.2025 9:37 Uhr
1

Hier haben ja einige aus‘m Forum teilweise Zugang zu Plattformen, um Short-Quoten einzusehen. Da wurde ja letztens auch erwähnt, Blackrock hätte (hat) ebenfalls seine Short-Quote erhöht. WTF ist Blackrock? Richtig, einer der großen Zalando-Investoren, siehe auch👇🏻 https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur Moral ja etwas, naja … so meine Sichtweise. Wie seht ihr sowas? Als Großinvestor weniger an den Erfolg zu glauben/darauf zu setzen, sondern eher „wirtschaftlich-zocken“…

https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
9 Stellantis -1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,37 %
6 Stellantis -1,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
10 VW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen