ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,20 EUR
+2,95 % +0,75
16:26:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.531
R
Rauschei, 10.11.2025 9:37 Uhr
0

Hier haben ja einige aus‘m Forum teilweise Zugang zu Plattformen, um Short-Quoten einzusehen. Da wurde ja letztens auch erwähnt, Blackrock hätte (hat) ebenfalls seine Short-Quote erhöht. WTF ist Blackrock? Richtig, einer der großen Zalando-Investoren, siehe auch👇🏻 https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur Moral ja etwas, naja … so meine Sichtweise. Wie seht ihr sowas? Als Großinvestor weniger an den Erfolg zu glauben/darauf zu setzen, sondern eher „wirtschaftlich-zocken“…

Eventuell drückt black rick den Kurs fürs ARP? Oder ist das zu weit hergeholt 😅
w
wewillsee, 10.11.2025 9:37 Uhr
1

Hier haben ja einige aus‘m Forum teilweise Zugang zu Plattformen, um Short-Quoten einzusehen. Da wurde ja letztens auch erwähnt, Blackrock hätte (hat) ebenfalls seine Short-Quote erhöht. WTF ist Blackrock? Richtig, einer der großen Zalando-Investoren, siehe auch👇🏻 https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur Moral ja etwas, naja … so meine Sichtweise. Wie seht ihr sowas? Als Großinvestor weniger an den Erfolg zu glauben/darauf zu setzen, sondern eher „wirtschaftlich-zocken“…

https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2
m
multisportler, 10.11.2025 9:48 Uhr
0

https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2

Thx für‘s Teilen.
m
multisportler, 10.11.2025 9:49 Uhr
0

Blackrock hat am 31.10 eine erste Short Position mit 0,64% eröffnet.

Passt sowas zusammen? Großaktionär (also zumindest langfristiger Blick) und zeitgleich aber auch FoMo, ggf. an sinkenden Kursen nix zu verdienen, bzw. diese sinkenden Kurse sogar noch zu befeuern🔥
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:14 Uhr
0
D. E. Shaw & Co., L.P. hat ja dann am Donnerstag zu den Zahlen erhöht
D
Domme20832, 10.11.2025 9:34 Uhr
0
Blackrock hat am 31.10 eine erste Short Position mit 0,64% eröffnet.
m
multisportler, 10.11.2025 9:30 Uhr
0

kann man sich nicht mehr erklären

Hier haben ja einige aus‘m Forum teilweise Zugang zu Plattformen, um Short-Quoten einzusehen. Da wurde ja letztens auch erwähnt, Blackrock hätte (hat) ebenfalls seine Short-Quote erhöht. WTF ist Blackrock? Richtig, einer der großen Zalando-Investoren, siehe auch👇🏻 https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur Moral ja etwas, naja … so meine Sichtweise. Wie seht ihr sowas? Als Großinvestor weniger an den Erfolg zu glauben/darauf zu setzen, sondern eher „wirtschaftlich-zocken“…
m
multisportler, 10.11.2025 9:23 Uhr
0

https://www.ariva.de/aktien/zalando-se-aktie/news/goldman-sachs-enthuellt-neue-top-aktien-mit-bis-zu-92-prozent-rsf-11806230

Da werden doch „sachlich“ betrachtet auch Investoren ausserhalb Europa‘s ggf. mit dem Gedanken spielen, bei Zalando zu investieren, also auch kleine Privatanleger.
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 9:22 Uhr
0
und rot
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 9:21 Uhr
0

tobi1111 wird mir in den diesem Aspekt zustimmen, jeder nur minimale Anstieg wird gleich wieder abverkauft, … Blick auf die letzten Tage (Wochen) und der jetzige Blick bei TradeGate.

kann man sich nicht mehr erklären
m
multisportler, 10.11.2025 9:17 Uhr
1
tobi1111 wird mir in den diesem Aspekt zustimmen, jeder nur minimale Anstieg wird gleich wieder abverkauft, … Blick auf die letzten Tage (Wochen) und der jetzige Blick bei TradeGate.
m
multisportler, 10.11.2025 8:48 Uhr
0

https://www.ariva.de/aktien/zalando-se-aktie/news/goldman-sachs-enthuellt-neue-top-aktien-mit-bis-zu-92-prozent-rsf-11806230

Ganz wichtiger Impuls aus meiner Sicht im letzten Satz im Zalando-Abschnitt👇🏻 — Mit der Expansion in neue Märkte und einer angehobenen Prognose sieht Goldman 77 Prozent Aufwärtspotenzial für die Berliner E-Commerce-Plattform. — Plattform, weil B2C und B2B 💪🏼
m
multisportler, 10.11.2025 8:44 Uhr
0
So oder so brauchen wir andere Kurse mit na 3X Euro, allein schon, um aus diesem „Zockerbereich“ etwas rauszukommen. Hier bewegt sich doch aktuell ca. 80% rein techn./Hedging gegen gr. KO-Schwellen. Wer schaut da überhaupt auf Zahlen von diesen „Beteiligten“?
w
whezo, 10.11.2025 8:43 Uhr
2
https://www.ariva.de/aktien/zalando-se-aktie/news/goldman-sachs-enthuellt-neue-top-aktien-mit-bis-zu-92-prozent-rsf-11806230
m
multisportler, 10.11.2025 8:41 Uhr
0

lustig, letzte Woche auf 40€ belassen und heute gesenkt? https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Zalando-buy/37994971

Ja, nicht wirklich nachvollziehbar. Ggf. kommt auch JPMorgan gleich wieder mit XYZ um die Ecke…🥳
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 8:39 Uhr
0
und das von heute : https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Zalando-buy/38000909
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,04 %
9 Germany 40 Prognose -1,10 %
10 Security der nächsten Generation -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,75 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,16 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,91 %
Alle Diskussionen