ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,31 EUR
+3,34 % +0,85
22:53:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.544
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 8:39 Uhr
0
und das von heute : https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Zalando-buy/38000909
m
multisportler, 10.11.2025 8:41 Uhr
0

lustig, letzte Woche auf 40€ belassen und heute gesenkt? https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Zalando-buy/37994971

Ja, nicht wirklich nachvollziehbar. Ggf. kommt auch JPMorgan gleich wieder mit XYZ um die Ecke…🥳
w
whezo, 10.11.2025 8:43 Uhr
2
https://www.ariva.de/aktien/zalando-se-aktie/news/goldman-sachs-enthuellt-neue-top-aktien-mit-bis-zu-92-prozent-rsf-11806230
m
multisportler, 10.11.2025 8:44 Uhr
0
So oder so brauchen wir andere Kurse mit na 3X Euro, allein schon, um aus diesem „Zockerbereich“ etwas rauszukommen. Hier bewegt sich doch aktuell ca. 80% rein techn./Hedging gegen gr. KO-Schwellen. Wer schaut da überhaupt auf Zahlen von diesen „Beteiligten“?
m
multisportler, 10.11.2025 8:48 Uhr
0

https://www.ariva.de/aktien/zalando-se-aktie/news/goldman-sachs-enthuellt-neue-top-aktien-mit-bis-zu-92-prozent-rsf-11806230

Ganz wichtiger Impuls aus meiner Sicht im letzten Satz im Zalando-Abschnitt👇🏻 — Mit der Expansion in neue Märkte und einer angehobenen Prognose sieht Goldman 77 Prozent Aufwärtspotenzial für die Berliner E-Commerce-Plattform. — Plattform, weil B2C und B2B 💪🏼
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 8:38 Uhr
0

Mal sehen, was Zalando aus diesem aktuellen/heutigen Outperformer von RBC macht, auch wenn die Aktienprognose/-analyse von 40 Euro -> 36 Euro … 🍀✨

lustig, letzte Woche auf 40€ belassen und heute gesenkt? https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Zalando-buy/37994971
m
multisportler, 10.11.2025 8:37 Uhr
0
PS: Aktienkurs im Nov/2015 bei ca. 31 Euro, kleiner Push (kein Put) an‘s Universum, oder besser geschrieben nen ✨Call✨ an‘s Universum💫
m
multisportler, 10.11.2025 8:16 Uhr
0
Mal sehen, was Zalando aus diesem aktuellen/heutigen Outperformer von RBC macht, auch wenn die Aktienprognose/-analyse von 40 Euro -> 36 Euro … 🍀✨
tobi1111
tobi1111, 09.11.2025 20:01 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
tobi1111
tobi1111, 09.11.2025 20:01 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-germany-40
tobi1111
tobi1111, 09.11.2025 19:59 Uhr
0
DEAL TO END GOVERNMENT SHUTDOWN NEARS: AXIOS Senate Democrats signaled Sunday they’re ready to back a bipartisan package to reopen the government, sources told Axios. At least 10 Democrats are expected to support advancing a spending and short-term funding bill. The deal reportedly includes a promised December vote on extending Obamacare tax credits. sollte gut sein für den Gesamtmarkt morgen…
tobi1111
tobi1111, 09.11.2025 19:42 Uhr
0

Diese Rendite, sollte deine/diese Rechnung stimmen, die ist wirklich nicht gut👌🏻 Ich wünsche mir bspw. persönlich - der Kunde von Zalando sollte weiterhin klar im Fokus stehen, jedoch „darf“ das Zalando-Mngmt. auch gern etwas mehr Aktienkurspflege betreiben, also den Aktionär/Investor nicht ganz aus dem Auge verlieren. Bspw. wäre genau ✨jetzt✨ ein sehr gutes Timing für Aktienrückkäufe, … ggf. machen sie es ja, wer weiß 🤷🏻‍♂️

Der Emissionspreis des Zalando-IPO betrug €21,50 pro Aktie und fand am 1. Oktober 2014 statt. Der erste Handelstag war ebenfalls der 1. Oktober 2014, wobei der erste Kurs bei 24,10 € lag, was einem Aufschlag von rund 12,1 % gegenüber dem Ausgabepreis entsprach. 🫣
m
multisportler, 09.11.2025 12:23 Uhr
0

In 10+ Jahren 0,3% Rendite. Gute Anlage

Diese Rendite, sollte deine/diese Rechnung stimmen, die ist wirklich nicht gut👌🏻 Ich wünsche mir bspw. persönlich - der Kunde von Zalando sollte weiterhin klar im Fokus stehen, jedoch „darf“ das Zalando-Mngmt. auch gern etwas mehr Aktienkurspflege betreiben, also den Aktionär/Investor nicht ganz aus dem Auge verlieren. Bspw. wäre genau ✨jetzt✨ ein sehr gutes Timing für Aktienrückkäufe, … ggf. machen sie es ja, wer weiß 🤷🏻‍♂️
V
Vividfantas, 09.11.2025 12:20 Uhr
1

In 10+ Jahren 0,3% Rendite. Gute Anlage

Kommt auf den EK an mein Freund.🤑
InsiderX
InsiderX, 09.11.2025 12:17 Uhr
1
In 10+ Jahren 0,3% Rendite. Gute Anlage
m
multisportler, 09.11.2025 12:15 Uhr
0
Nun warten wir erstmal ab, mit welchem Kurs wir morgen früh „eröffnen“ 🔎🕵🏻🕵🏻‍♂️✨ Kann ja 22 Euro sein, jedoch auch Ü23 Euro … ✌🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
Alle Diskussionen