ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
tobi1111
tobi1111, 13.11.2025 7:49 Uhr
0

@tobi1111 - was denkste morgen früh, alt bekanntes Muster, also zum Börsenstart erstmal ins Negative, weil einige Player am Markt mit legalen Finanzinstrumenten nach unten drücken? Der heutige Kursverlauf macht ja auch in deren Köpfen was. Die Algo‘s mit ihren Regeln/Workflows, davor sitzen ja immer noch Menschen so wie du/ich 🍀💫

ab 9 wie immer rot 🤯 keine Anlageempfehlung 🫣
tobi1111
tobi1111, 13.11.2025 7:58 Uhr
0
und wenn der Dax grün wird vll wieder nachdem 9 Uhr Dip hoch?
tobi1111
tobi1111, 13.11.2025 7:59 Uhr
0
Dax Future ist leicht grün bis jetzt, könnte freundlich eröffnen…
m
multisportler, 13.11.2025 8:41 Uhr
0
TradeGate erstmal „mini-grün“💫
tobi1111
tobi1111, 13.11.2025 9:02 Uhr
0
Verrückt nicht direkt rot 🙌
m
multisportler, 12.11.2025 22:10 Uhr
0
@tobi1111 - was denkste morgen früh, alt bekanntes Muster, also zum Börsenstart erstmal ins Negative, weil einige Player am Markt mit legalen Finanzinstrumenten nach unten drücken? Der heutige Kursverlauf macht ja auch in deren Köpfen was. Die Algo‘s mit ihren Regeln/Workflows, davor sitzen ja immer noch Menschen so wie du/ich 🍀💫
m
multisportler, 12.11.2025 21:20 Uhr
0

Verkaufen oder abwarten?

Natürlich mit 1-2 Euro Plus jetzt verkaufen und sich später etwas ärgern🤯😇🤙🏻✨
M_90
M_90, 12.11.2025 19:05 Uhr
0

Verkaufen oder abwarten?

Ich bin rein mit einer kleinen Position.
D
Domme20832, 12.11.2025 18:57 Uhr
1
Abwarten natürlich.
S
Sunlady, 12.11.2025 18:53 Uhr
0
Verkaufen oder abwarten?
m
multisportler, 12.11.2025 17:59 Uhr
0

Denke wenn der Dax fällt, geht's auch mit Zalando abwärts

Nöö🙃👩🏻‍🎓👨🏻‍💻🕵️‍♀️🕵️‍♂️🍀✨
tobi1111
tobi1111, 12.11.2025 17:51 Uhr
1

Denke wenn der Dax fällt, geht's auch mit Zalando abwärts

und solche Tage lieben die Shortseller bei Zalando...leider
b
berlet58, 12.11.2025 17:26 Uhr
0
Denke wenn der Dax fällt, geht's auch mit Zalando abwärts
m
multisportler, 12.11.2025 16:22 Uhr
1

Ist für heute der Deckel drauf?

Xetra: Seit ~13:00 Uhr ne enge Range 23,50–23,60; die oberen Dochte bei 23,59/23,60 markieren den Deckel, für heute, denke ich.
A
Amenius84, 12.11.2025 15:49 Uhr
0
Ist für heute der Deckel drauf?
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,35 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen