ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,64 EUR
+0,79 % +0,21
19:33:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.580
K
Kohlmeise3, 17.11.2025 17:15 Uhr
0
Bei 20€ würde ich noch nach kaufen 😉 EK 22,50€ Waren ja schon wieder über 23€. Da sollte es auch schnell wieder hin gehen wenn die nervösen raus sind.😜
A
Aktien11111, 17.11.2025 17:18 Uhr
0

Ja das Problem sind der Wintereinbruch und das dfb Sponsoring. Alles klar 😂

Ob Evoarm weiß, dass Winter auch ohne Schnee möglich ist? Am Wochenende werden zum ersten Mal wunderbare Minusgrade erwartet und für Evoarm schüttelt Frau Holle im Erzgebirge und am Alpenvorland die Bettwäsche....
A
Amenius84, 17.11.2025 17:24 Uhr
0

Lustig finde ich dich.....der Mann, der seine Meinung über Zalando ständig ändert, aber da du ja nicht zurück scrollst und ich gleich bestimmt wieder ein Hampelmann bin, möchte ich mich bei Dir bedanken und zwar für Deine unglaublich gute Unterhaltung, die Du hier ablieferst. Alles kostenlos und ohne Abo. Danke

Das Fähnchen im Wind! Letzte Woche hat er noch zum Kauf geblasen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2025 17:24 Uhr
1
Zalando bleibt eine Zockeraktie
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 17:27 Uhr
0
leider nur immer nach unten...
A
Aktien11111, 17.11.2025 17:14 Uhr
0

lustig die user hier finden es toll das man 65mio verschenkt, manche denken sogar die Kosten übernimmt das Finanzamt haha, schaut auf den Kurs dann wisst ihr bescheid ob der deal toll war wohl eher nicht

Lustig finde ich dich.....der Mann, der seine Meinung über Zalando ständig ändert, aber da du ja nicht zurück scrollst und ich gleich bestimmt wieder ein Hampelmann bin, möchte ich mich bei Dir bedanken und zwar für Deine unglaublich gute Unterhaltung, die Du hier ablieferst. Alles kostenlos und ohne Abo. Danke
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 17:13 Uhr
0
vielleicht verkaufen die anstatt zu kaufen...
p
peterente, 17.11.2025 17:12 Uhr
1
Unfassbar. Hätte ich nicht mit gerechnet. Leider in Februar ich verkauft…nun sehe ich wohl meinen EK wieder
p
peterente, 17.11.2025 17:11 Uhr
0
Aktienrückkauf 100mio bis Jahresende und das Ding fällt trotzdem.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 17:11 Uhr
0

Ja das Problem sind der Wintereinbruch und das dfb Sponsoring. Alles klar 😂

Bei euch sind immer die Schuldigen Puma Adidas gelle 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 17:08 Uhr
0

Ja das Problem sind der Wintereinbruch und das dfb Sponsoring. Alles klar 😂

das meiste verdient man mit Winterklamotten und was passiert wenn keiner kommt , denken ist nicht deine Stärke 1!
B
Börsenmozart, 17.11.2025 17:06 Uhr
0

zalando ist nicht profitabel genug das war schon immer das Problem und wo ist der WINTEREINBRUCH??

Ja das Problem sind der Wintereinbruch und das dfb Sponsoring. Alles klar 😂
m
multisportler, 17.11.2025 17:04 Uhr
0

Der nächste ist erst bei 21,7 einfach mal den Chart lesen

Oh, Evoarm, ich dank dir ganz ❤️lich für diese lieben Hinweis👌🏻
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 17:04 Uhr
0
neues tief
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 17:03 Uhr
0

Kracht ja komplett nach unten durch. Widerstände? Echte Widerstände, beim 5-Jahrestief?🔎

Der nächste ist erst bei 21,7 einfach mal den Chart lesen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
Alle Diskussionen