ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,65 EUR
+0,85 % +0,23
19:26:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.580
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 16:55 Uhr
0
das schlimme ist, alle gute News verpufft. Wer hat bei so einer Aktie Lust einzusteigen wenn sie nur gedrückt wird...
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 16:55 Uhr
0
wieder vorletzter im Dax...
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 16:56 Uhr
0
erholt sich auch kein stück
G
Gast-766431200, 17.11.2025 16:59 Uhr
0
Shortquote ist jetzt erhöht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 17:01 Uhr
0
zalando ist nicht profitabel genug das war schon immer das Problem und wo ist der WINTEREINBRUCH??
m
multisportler, 17.11.2025 16:54 Uhr
0
Kracht ja komplett nach unten durch. Widerstände? Echte Widerstände, beim 5-Jahrestief?🔎
m
multisportler, 17.11.2025 16:52 Uhr
0
Oha, wenn eine Aktie weiterhin so richtig „verprügelt“ wird. OMG!
D
Domme20832, 17.11.2025 16:47 Uhr
0
Interessante Info (war mir nicht bewusst): die mit dem Rückkauf der eigenen Aktien beauftragte Bank bestimmt selber, wann, in welchem Umfang und zu welchem Preis sie die Käufe tätigt.
m
multisportler, 17.11.2025 16:46 Uhr
0

Hinweis: 26 Unternehmen im DAX haben aktuell eine Shortquote von 0% / 12 Unternehmen von 0,...% und 2 Unternehmen davon Qiagen 2,81% u. Zalando 2,74% solange Zalando in dem Ausmaß das Ziel von Leerverkäufern bleibt kann der Kurs nachhaltig nicht steigen. Woher die Leerverkaüfer ihre Motivation nehmen scheint wie ein Rätsel!?!

Oha, spricht für sich. Die Zahlen sind vom Bundesanzeiger-Portal?
A
Amenius84, 17.11.2025 16:43 Uhr
0
Vielleicht das finale "shake off" um die letzten schwachen Hände loszuwerden.
m
multisportler, 17.11.2025 16:40 Uhr
0

Glaub fast der Laden muss Insolvenz anmelden das hier steigt

Nee, aber mal im Ernst…bei < 6Mrd. MK, möchte mir gar nicht ausmalen, wenn. unsere geliebte Zalando-Aktie aus dem Dax fliegt 🫣
b
berlet58, 17.11.2025 16:26 Uhr
1
Glaub fast der Laden muss Insolvenz anmelden das hier steigt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 16:24 Uhr
0
Kommt lieber zu lieferheld da sind locker 50% drinnen noch dieses Jahr!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 16:22 Uhr
0
immer noch kein Wintereinbruch mit T-Shirts usw macht man nicht das große Geld
m
multisportler, 17.11.2025 15:47 Uhr
0
Nicht einmal strauchelnde Aktien wie PUMA zieht es aktuell so in den Keller🙃
m
multisportler, 17.11.2025 15:44 Uhr
1
Blickend auf den Kurs/deren neg. Dynamik, da sehen Aktienprognosen wir 53 Euro aus wie 5y oder 10y Ziele ✨
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Strategy B -10,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,52 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
5 Strategy B -10,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Battalion +3,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen