ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,25 % +0,33
16:10:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.577
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 17:52 Uhr
0

ein absolutes Trauerspiel

Deswegen hat man den DFB als Partner die mache ja jedes Länderspiel zu einem Trauerspiel
A
Aktien11111, 17.11.2025 18:00 Uhr
0

Deswegen hat man den DFB als Partner die mache ja jedes Länderspiel zu einem Trauerspiel

Dafür machst du dieses Forum zu einem Erlebnis 🤪
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 18:08 Uhr
0
ist doch jetzt die 3. Woche mit jeder Woche einem neuen 52. Wochen tief oder?
D
DerBodenIstDa, 17.11.2025 18:33 Uhr
0
Vll sehen wie ja doch noch die 16-18€!
B
Börsenmozart, 17.11.2025 18:40 Uhr
0

Vll sehen wie ja doch noch die 16-18€!

Oder wir sehen die 30. alles ist möglich
t
timmothy85, 17.11.2025 17:37 Uhr
1
ein absolutes Trauerspiel
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 17:27 Uhr
0
leider nur immer nach unten...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2025 17:24 Uhr
1
Zalando bleibt eine Zockeraktie
A
Amenius84, 17.11.2025 17:24 Uhr
0

Lustig finde ich dich.....der Mann, der seine Meinung über Zalando ständig ändert, aber da du ja nicht zurück scrollst und ich gleich bestimmt wieder ein Hampelmann bin, möchte ich mich bei Dir bedanken und zwar für Deine unglaublich gute Unterhaltung, die Du hier ablieferst. Alles kostenlos und ohne Abo. Danke

Das Fähnchen im Wind! Letzte Woche hat er noch zum Kauf geblasen.
A
Aktien11111, 17.11.2025 17:18 Uhr
0

Ja das Problem sind der Wintereinbruch und das dfb Sponsoring. Alles klar 😂

Ob Evoarm weiß, dass Winter auch ohne Schnee möglich ist? Am Wochenende werden zum ersten Mal wunderbare Minusgrade erwartet und für Evoarm schüttelt Frau Holle im Erzgebirge und am Alpenvorland die Bettwäsche....
K
Kohlmeise3, 17.11.2025 17:15 Uhr
0
Bei 20€ würde ich noch nach kaufen 😉 EK 22,50€ Waren ja schon wieder über 23€. Da sollte es auch schnell wieder hin gehen wenn die nervösen raus sind.😜
A
Aktien11111, 17.11.2025 17:14 Uhr
0

lustig die user hier finden es toll das man 65mio verschenkt, manche denken sogar die Kosten übernimmt das Finanzamt haha, schaut auf den Kurs dann wisst ihr bescheid ob der deal toll war wohl eher nicht

Lustig finde ich dich.....der Mann, der seine Meinung über Zalando ständig ändert, aber da du ja nicht zurück scrollst und ich gleich bestimmt wieder ein Hampelmann bin, möchte ich mich bei Dir bedanken und zwar für Deine unglaublich gute Unterhaltung, die Du hier ablieferst. Alles kostenlos und ohne Abo. Danke
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 17:13 Uhr
0
vielleicht verkaufen die anstatt zu kaufen...
p
peterente, 17.11.2025 17:12 Uhr
1
Unfassbar. Hätte ich nicht mit gerechnet. Leider in Februar ich verkauft…nun sehe ich wohl meinen EK wieder
p
peterente, 17.11.2025 17:11 Uhr
0
Aktienrückkauf 100mio bis Jahresende und das Ding fällt trotzdem.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 17:11 Uhr
0

Ja das Problem sind der Wintereinbruch und das dfb Sponsoring. Alles klar 😂

Bei euch sind immer die Schuldigen Puma Adidas gelle 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,27 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
Alle Diskussionen