ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,25 EUR
+3,06 % +0,78
20:24:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.543
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 11:38 Uhr
0

Schätzt wie viel Umsatzanteil am Marktplatz Umsatz Marken in Deutschland bei Zalando&AboutYou haben?

naja nettogewinn ist sehr mager hier auch keine dividenden deshalb wird es immer der Spielball bleiben im Dax
D
Domme20832, 25.11.2025 11:38 Uhr
1
D.E. Shaw hat gestern die Shortquote von 1,58 auf 1,46 reduziert.
K
Kohlmeise3, 25.11.2025 12:18 Uhr
0
Mein EK ist inzwischen genau bei 22€ also alles im grünen Bereich 😉
K
Kohlmeise3, 25.11.2025 12:19 Uhr
0
Bei 32€+ wird dann wieder verkauft und der Gewinn eingestrichen.👍😁👍
K
Kohlmeise3, 25.11.2025 12:20 Uhr
0
Wer will kann ja jetzt bei den Kursen noch verkaufen.😂🤣
F
Freaky2323, 25.11.2025 11:28 Uhr
0
Schätzt wie viel Umsatzanteil am Marktplatz Umsatz Marken in Deutschland bei Zalando&AboutYou haben?
Waldfleisch
Waldfleisch, 25.11.2025 10:31 Uhr
0
100 Mio Warenwert führen zu potenziell 100 Tsd Fränkli Strafe. Das sollte der Online Riese doch schon stemmen können.
D
Domme20832, 25.11.2025 9:53 Uhr
0
Wenn es überhaupt zu einer Strafe kommt.
D
Domme20832, 25.11.2025 9:51 Uhr
0
Strafe sind 100.000 Franken.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 9:23 Uhr
0
Wintereinbruch hilft Zalando q4 earnings
Waldfleisch
Waldfleisch, 25.11.2025 9:21 Uhr
0
Spannend finde ich immer noch, dass manche Aktionäre denken Online Händler wie Zalando oder Amazon sind in der Black Week, Prime Day oder Weihnachten grün und super. Das schockt mich. Es fällt mir mittlerweile viel einfach Zalando als abgeschrieben zu sehen. So tut das Ganze nicht mehr so weh 😒
D
Domme20832, 25.11.2025 9:17 Uhr
0
Börse hat doch nichts mehr mit Strategie zu tun😉
S
Stockhastig, 25.11.2025 9:16 Uhr
0

Ist halt frustrierend jeden Tag zu sehen wie der Verlust grösser wird

Verluste begrenzen und Anlagestrategie überdenken.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 9:07 Uhr
0

heute ist wohl wieder Rüstung im Trend

ne renk, rhm ist depot Pflicht in deutschland
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 8:54 Uhr
0
heute ist wohl wieder Rüstung im Trend
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,34 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,84 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,16 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,57 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 Strategy B -7,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen