ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
+3,30 % +0,84
21:41:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.543
N
Noob007, 25.11.2025 13:19 Uhr
0
die Nerven liegen blank, liegt es wirklich noch an der Aktie??
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 13:17 Uhr
0

Das tägliche geheule ist die eine Sache, aber dann noch Rotz erzählen hat schon geschmäckle. Es sind im Dax derzeit zeitweise noch andere Werte schlechter wie z.B. SAP, Bayer oder Symrise... aber das wäre ja nur alternative Fakten 😄

lern du erstmal Frauen zu verstehen. Dann gibt es bei Boersennews eine Ansicht mit einer Anzeige wer auf jedem Platz ist. In dem Moment wo ich das geschrieben hatte, war das so. Also laber kein Müll
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.11.2025 13:08 Uhr
0

letzter Platz im Dax

Das tägliche geheule ist die eine Sache, aber dann noch Rotz erzählen hat schon geschmäckle. Es sind im Dax derzeit zeitweise noch andere Werte schlechter wie z.B. SAP, Bayer oder Symrise... aber das wäre ja nur alternative Fakten 😄
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 13:00 Uhr
0
letzter Platz im Dax
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 12:59 Uhr
0
ein unfassbarer Müll, gibt es hier überhaupt noch jemand wo Aktien kauft
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 12:54 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/company/zalando-se/news/5c0ae8b4-ea7c-11e8-902f-2c44fd856d8c
D
Domme20832, 25.11.2025 12:53 Uhr
0
Also aus dem Rückkaufprogramm stehen eigentlich „nur“ noch 4,8 Mio. € für weitere Rückkäufe zur Verfügung.
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.11.2025 12:51 Uhr
0

Verluste begrenzen und Anlagestrategie überdenken.

Das ist das Hauptproblem der LV. Die Kleinanleger geben Ihre Shares nicht mehr für ein TG ab. Mal schauen was passiert wenn der Rückkauf komplett abgeschlossen ist. Wenn die Brüder, ach ne das heisst ja heutzutage "der MARKT 😉", nochmal drücken sollten wird wohl das Weihnachtsgeld doch noch investiert....
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.11.2025 12:43 Uhr
0

Bei 32€+ wird dann wieder verkauft und der Gewinn eingestrichen.👍😁👍

Welcher Gewinn 🙈🤔 Wie bei Nucera ❓️📉⬇️🔪💣💥
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 12:39 Uhr
0

Letzte Woche wurden wieder Aktien zurückgekauft. Von den 100Mio. sind nun 95,2 Mio ausgegeben worden. Insgesamt sind damit 4,1 Mio Aktien zurückgekauft worden.

so schnell verpulvert 🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 12:39 Uhr
0

Letzte Woche wurden wieder Aktien zurückgekauft. Von den 100Mio. sind nun 95,2 Mio ausgegeben worden. Insgesamt sind damit 4,1 Mio Aktien zurückgekauft worden.

so schnell verpulvert 🙈
D
Domme20832, 25.11.2025 12:36 Uhr
0
Letzte Woche wurden wieder Aktien zurückgekauft. Von den 100Mio. sind nun 95,2 Mio ausgegeben worden. Insgesamt sind damit 4,1 Mio Aktien zurückgekauft worden.
K
Kohlmeise3, 25.11.2025 12:20 Uhr
0
Wer will kann ja jetzt bei den Kursen noch verkaufen.😂🤣
K
Kohlmeise3, 25.11.2025 12:19 Uhr
0
Bei 32€+ wird dann wieder verkauft und der Gewinn eingestrichen.👍😁👍
K
Kohlmeise3, 25.11.2025 12:18 Uhr
0
Mein EK ist inzwischen genau bei 22€ also alles im grünen Bereich 😉
D
Domme20832, 25.11.2025 11:38 Uhr
1
D.E. Shaw hat gestern die Shortquote von 1,58 auf 1,46 reduziert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,08 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen