ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.11.2025 13:08 Uhr
0

letzter Platz im Dax

Das tägliche geheule ist die eine Sache, aber dann noch Rotz erzählen hat schon geschmäckle. Es sind im Dax derzeit zeitweise noch andere Werte schlechter wie z.B. SAP, Bayer oder Symrise... aber das wäre ja nur alternative Fakten 😄
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 13:17 Uhr
0

Das tägliche geheule ist die eine Sache, aber dann noch Rotz erzählen hat schon geschmäckle. Es sind im Dax derzeit zeitweise noch andere Werte schlechter wie z.B. SAP, Bayer oder Symrise... aber das wäre ja nur alternative Fakten 😄

lern du erstmal Frauen zu verstehen. Dann gibt es bei Boersennews eine Ansicht mit einer Anzeige wer auf jedem Platz ist. In dem Moment wo ich das geschrieben hatte, war das so. Also laber kein Müll
N
Noob007, 25.11.2025 13:19 Uhr
0
die Nerven liegen blank, liegt es wirklich noch an der Aktie??
T
Trendyandy911, 25.11.2025 13:21 Uhr
0
Irgendwas kommt doch demnächst warum sollten sie sonst ihre eigenen Aktien zurück kaufen 🛒 Geduld an der Börse 📈 hat sich immer gelohnt ! Es ist halt die Wirtschaft in Deutschland und die Politik die Menschen kaufen aber nach wie vor im Internet und lassen sich alles nachhause liefern ! Daumen drücken und Daumen irgendwann wird der Bums belohnt !
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 13:28 Uhr
0

Das tägliche geheule ist die eine Sache, aber dann noch Rotz erzählen hat schon geschmäckle. Es sind im Dax derzeit zeitweise noch andere Werte schlechter wie z.B. SAP, Bayer oder Symrise... aber das wäre ja nur alternative Fakten 😄

da gebe ich dir sogar mal Recht!!
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 13:00 Uhr
0
letzter Platz im Dax
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 12:59 Uhr
0
ein unfassbarer Müll, gibt es hier überhaupt noch jemand wo Aktien kauft
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 12:54 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/company/zalando-se/news/5c0ae8b4-ea7c-11e8-902f-2c44fd856d8c
D
Domme20832, 25.11.2025 12:53 Uhr
0
Also aus dem Rückkaufprogramm stehen eigentlich „nur“ noch 4,8 Mio. € für weitere Rückkäufe zur Verfügung.
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.11.2025 12:51 Uhr
0

Verluste begrenzen und Anlagestrategie überdenken.

Das ist das Hauptproblem der LV. Die Kleinanleger geben Ihre Shares nicht mehr für ein TG ab. Mal schauen was passiert wenn der Rückkauf komplett abgeschlossen ist. Wenn die Brüder, ach ne das heisst ja heutzutage "der MARKT 😉", nochmal drücken sollten wird wohl das Weihnachtsgeld doch noch investiert....
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.11.2025 12:43 Uhr
0

Bei 32€+ wird dann wieder verkauft und der Gewinn eingestrichen.👍😁👍

Welcher Gewinn 🙈🤔 Wie bei Nucera ❓️📉⬇️🔪💣💥
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 12:39 Uhr
0

Letzte Woche wurden wieder Aktien zurückgekauft. Von den 100Mio. sind nun 95,2 Mio ausgegeben worden. Insgesamt sind damit 4,1 Mio Aktien zurückgekauft worden.

so schnell verpulvert 🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 12:39 Uhr
0

Letzte Woche wurden wieder Aktien zurückgekauft. Von den 100Mio. sind nun 95,2 Mio ausgegeben worden. Insgesamt sind damit 4,1 Mio Aktien zurückgekauft worden.

so schnell verpulvert 🙈
D
Domme20832, 25.11.2025 12:36 Uhr
0
Letzte Woche wurden wieder Aktien zurückgekauft. Von den 100Mio. sind nun 95,2 Mio ausgegeben worden. Insgesamt sind damit 4,1 Mio Aktien zurückgekauft worden.
K
Kohlmeise3, 25.11.2025 12:20 Uhr
0
Wer will kann ja jetzt bei den Kursen noch verkaufen.😂🤣
K
Kohlmeise3, 25.11.2025 12:19 Uhr
0
Bei 32€+ wird dann wieder verkauft und der Gewinn eingestrichen.👍😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,31 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,45 %
10 MSTR und STRC News -6,68 %
Alle Diskussionen