ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,20
EUR
+2,95 % +0,75
16:26:23 Uhr,
Tradegate
Kommentare 39.531
Trendyandy911,
25.11.2025 13:21 Uhr
0
Irgendwas kommt doch demnächst warum sollten sie sonst ihre eigenen Aktien zurück kaufen 🛒 Geduld an der Börse 📈 hat sich immer gelohnt ! Es ist halt die Wirtschaft in Deutschland und die Politik die Menschen kaufen aber nach wie vor im Internet und lassen sich alles nachhause liefern ! Daumen drücken und Daumen irgendwann wird der Bums belohnt !
SuperMoneyMen,
25.11.2025 13:28 Uhr
0
da gebe ich dir sogar mal Recht!!
tobi1111,
25.11.2025 13:45 Uhr
0
A US official says the Ukrainians “have agreed to the peace deal,” though there are still “some details to be sorted out.”
Umerov also says, “Our delegations have reached a common understanding regarding the key terms of the agreement discussed in Geneva.”
Unclear where the Russians stand. Army Secretary Dan Driscoll met with the Russians in Abu Dhabi yesterday and meetings continue today, per official.
tobi1111,
25.11.2025 13:17 Uhr
0
lern du erstmal Frauen zu verstehen. Dann gibt es bei Boersennews eine Ansicht mit einer Anzeige wer auf jedem Platz ist. In dem Moment wo ich das geschrieben hatte, war das so. Also laber kein Müll
Frauenversteher,
25.11.2025 13:08 Uhr
0
Das tägliche geheule ist die eine Sache, aber dann noch Rotz erzählen hat schon geschmäckle. Es sind im Dax derzeit zeitweise noch andere Werte schlechter wie z.B. SAP, Bayer oder Symrise... aber das wäre ja nur alternative Fakten 😄
tobi1111,
25.11.2025 12:59 Uhr
0
ein unfassbarer Müll, gibt es hier überhaupt noch jemand wo Aktien kauft
tobi1111,
25.11.2025 12:54 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/company/zalando-se/news/5c0ae8b4-ea7c-11e8-902f-2c44fd856d8c
Domme20832,
25.11.2025 12:53 Uhr
0
Also aus dem Rückkaufprogramm stehen eigentlich „nur“ noch 4,8 Mio. € für weitere Rückkäufe zur Verfügung.
Frauenversteher,
25.11.2025 12:51 Uhr
0
Das ist das Hauptproblem der LV. Die Kleinanleger geben Ihre Shares nicht mehr für ein TG ab. Mal schauen was passiert wenn der Rückkauf komplett abgeschlossen ist. Wenn die Brüder, ach ne das heisst ja heutzutage "der MARKT 😉", nochmal drücken sollten wird wohl das Weihnachtsgeld doch noch investiert....
Domme20832,
25.11.2025 12:36 Uhr
0
Letzte Woche wurden wieder Aktien zurückgekauft. Von den 100Mio. sind nun 95,2 Mio ausgegeben worden. Insgesamt sind damit 4,1 Mio Aktien zurückgekauft worden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,51 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,87 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,77 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -5,90 % | Alle Diskussionen |