ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,25
EUR
+3,06 % +0,78
20:24:43 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.543
Frauenversteher,
25.11.2025 15:08 Uhr
0
Chantalle, dann heul doch ein einfach ein wenig leiser und ändere den Dauerschleifentext und alles ist gut 🙋♂️
tobi1111,
25.11.2025 14:37 Uhr
0
haben jetzt ja vll. bald ein neuen Markt wenn der Krieg vorbei ist. Die Ukraine, möchte ja in die EU.
Pleitegeier131,
25.11.2025 14:35 Uhr
0
Zalando war noch nie ein seriöses Investment sondern immer sehr spekulativ
SuperMoneyMen,
25.11.2025 14:04 Uhr
1
Schwächer als Puma heute was eine Demütigung für alle Za holders
SuperMoneyMen,
25.11.2025 13:55 Uhr
0
ohne sap schwächelt der Dax,Sap war ne Zeitlang viel zu teuer stieg nur weil index Schwergewicht nr1
tobi1111,
25.11.2025 13:45 Uhr
0
A US official says the Ukrainians “have agreed to the peace deal,” though there are still “some details to be sorted out.”
Umerov also says, “Our delegations have reached a common understanding regarding the key terms of the agreement discussed in Geneva.”
Unclear where the Russians stand. Army Secretary Dan Driscoll met with the Russians in Abu Dhabi yesterday and meetings continue today, per official.
SuperMoneyMen,
25.11.2025 13:28 Uhr
0
da gebe ich dir sogar mal Recht!!
Trendyandy911,
25.11.2025 13:21 Uhr
0
Irgendwas kommt doch demnächst warum sollten sie sonst ihre eigenen Aktien zurück kaufen 🛒 Geduld an der Börse 📈 hat sich immer gelohnt ! Es ist halt die Wirtschaft in Deutschland und die Politik die Menschen kaufen aber nach wie vor im Internet und lassen sich alles nachhause liefern ! Daumen drücken und Daumen irgendwann wird der Bums belohnt !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,53 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,77 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,74 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,03 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,73 % | Alle Diskussionen |