ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,19 EUR
+2,89 % +0,74
19:19:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.543
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.11.2025 15:56 Uhr
0

Ah auf Chantal steht der Frauenversteher. Was besseres fällt ihm nicht an. Schau weiter h4 tv

Kevin ?
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 15:58 Uhr
0

Kevin ?

lesen kann er auch nicht…
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 16:14 Uhr
0

Kevin ?

umso länger wir uns streiten, geht der Kurs weiter hoch. Komm lass uns weitermachen 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 16:20 Uhr
0
nvidia konnte man heute zumindest out performen😂
D
Domme20832, 25.11.2025 16:31 Uhr
0
😂
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 15:23 Uhr
0

Chantalle, dann heul doch ein einfach ein wenig leiser und ändere den Dauerschleifentext und alles ist gut 🙋‍♂️

Ah auf Chantal steht der Frauenversteher. Was besseres fällt ihm nicht an. Schau weiter h4 tv
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.11.2025 15:08 Uhr
0

lern du erstmal Frauen zu verstehen. Dann gibt es bei Boersennews eine Ansicht mit einer Anzeige wer auf jedem Platz ist. In dem Moment wo ich das geschrieben hatte, war das so. Also laber kein Müll

Chantalle, dann heul doch ein einfach ein wenig leiser und ändere den Dauerschleifentext und alles ist gut 🙋‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 14:51 Uhr
0

haben jetzt ja vll. bald ein neuen Markt wenn der Krieg vorbei ist. Die Ukraine, möchte ja in die EU.

ja klar als ob die Geld für Klamotten haben wenn das Haus zerbombt wurde
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 14:37 Uhr
0
haben jetzt ja vll. bald ein neuen Markt wenn der Krieg vorbei ist. Die Ukraine, möchte ja in die EU.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.11.2025 14:35 Uhr
0
Zalando war noch nie ein seriöses Investment sondern immer sehr spekulativ
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 14:06 Uhr
0

Schwächer als Puma heute was eine Demütigung für alle Za holders

Ja und die schreiben rote Zahlen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 14:04 Uhr
1
Schwächer als Puma heute was eine Demütigung für alle Za holders
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 13:55 Uhr
0

Das tägliche geheule ist die eine Sache, aber dann noch Rotz erzählen hat schon geschmäckle. Es sind im Dax derzeit zeitweise noch andere Werte schlechter wie z.B. SAP, Bayer oder Symrise... aber das wäre ja nur alternative Fakten 😄

ohne sap schwächelt der Dax,Sap war ne Zeitlang viel zu teuer stieg nur weil index Schwergewicht nr1
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 13:45 Uhr
0
A US official says the Ukrainians “have agreed to the peace deal,” though there are still “some details to be sorted out.” Umerov also says, “Our delegations have reached a common understanding regarding the key terms of the agreement discussed in Geneva.” Unclear where the Russians stand. Army Secretary Dan Driscoll met with the Russians in Abu Dhabi yesterday and meetings continue today, per official.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 13:29 Uhr
0

die Nerven liegen blank, liegt es wirklich noch an der Aktie??

sei doch froh um so mehr Zeit ein zu sammeln. OHNE HEBEL!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,20 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,38 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,01 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,09 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,55 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,08 %
10 Strategy B -13,01 %
Alle Diskussionen