ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,08 EUR
-0,17 % -0,04
08:44:20 Uhr, Gettex
Kommentare 39.471
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 15:43 Uhr
0

Wenn heute die 24:50€ wäre es kurzfristig gut.

Zalando und Charttechnik 🤣Zalando ist wie so ein kleines Kind, macht was es will.,,
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 08.01.2026 16:03 Uhr
0
Heute morgen 100 Tage 24,75 hoch gedreht, dann runter durch und nun vom Mini-Trendkanal 24,45 hoch zum 24,75 und dann runter… habe jetzt 2 kleine Daytrades mitgenommen (145€ und 30€)…. Langfristig muss die Aktie sich mal halten - wollte die wieder aufnehmen in meln Depot ;)
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 16:03 Uhr
0
und morgen Freitag…. Prost Mahlzeit…
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 16:41 Uhr
0
Einige drehen sofort bei ein wenig Minus sofort durch. EK unter 23€ wie ich bei 22,50€ und alles ist gut nur Geduld 😉
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 08.01.2026 15:42 Uhr
0
Wenn heute die 24:50€ wäre es kurzfristig gut.
j
joe58, 08.01.2026 15:37 Uhr
0
Zeigt sich auch im Dax gestern erster heute letzter
j
joe58, 08.01.2026 15:34 Uhr
0
Jetzt alles wieder weg von gestern, ist ja leider normal hier
A
Arpino, 08.01.2026 15:32 Uhr
0
Überrascht diese Nachricht jemanden? Genau das wurde ja mit der Übernahme von about you angekündigt. Effizienz und Kosteneinsparungen, Synergieeffekte nutzen. Passt doch. In der Bilanz wird sich das bald positiv bemerkbar machen.
b
berlet58, 08.01.2026 15:31 Uhr
0
Das fühlt sich schon wie Absicht an, kaum steigt die Bude schon haut das Management schlechte News rsus
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 15:28 Uhr
1

😂😂😂😂 Gestern gefühlt to the Moon heute wieder Insolvenz 😜. Dafür lieben wir Zalando, nix für schwache Nerven... zumindest nicht für meine 😅🙈

das was hier abläuft ist ja auch nicht mehr normal
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 15:27 Uhr
0
das Management (falls vorhanden) sollte sich lieber mal um die Kurspflege kümmern. Bei Delivery Hero sind die Großaktionäre dem Management auf den schlips getreten, dass sie was tun weil der Kurs so enttäuschend ist…
M
MarcoJ86, 08.01.2026 15:26 Uhr
0
😂😂😂😂 Gestern gefühlt to the Moon heute wieder Insolvenz 😜. Dafür lieben wir Zalando, nix für schwache Nerven... zumindest nicht für meine 😅🙈
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 15:14 Uhr
0
https://www.volksstimme.de/panorama/ramelow-zalando-standort-wird-kalt-abgewickelt-4177520
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 15:04 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/economy-news/roundup-4zalandoaus-in-erfurt-wackelt-der-aufschwung-ost-3293167
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 15:04 Uhr
0
die Mitarbeiter denken sich wahrscheinlich auch ihren Teil. Millionen für die DFB und sie werden entlassen…
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Ast Space Mobile -1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,49 %
10 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
Alle Diskussionen