ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,13 EUR
+3,50 % +0,85
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.488
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:57 Uhr
0
Ha natürlich 😂😂😂😂
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:57 Uhr
0
Wobei, ich hab bei 24,50€ (EK 27,70€) schonmal verkauft. Siehst ja wo se steht 😅
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:58 Uhr
0

23 ist doch ein guter EK, da wirst schon noch hinkommen. Geduld ist gefragt. Und die Zahlen werden hier sehe wohl was ausmachen.

Wenn se bei 18€ steht, bringen mir die 23€ auch nix. Pump da keinen müden Cent mehr in die Rotze!
R
Rauschei, 11.02.2026 10:02 Uhr
0

Wenn se bei 18€ steht, bringen mir die 23€ auch nix. Pump da keinen müden Cent mehr in die Rotze!

Bei 18 würde ich schon nachlegen 🤣
M
MarcoJ86, 11.02.2026 10:04 Uhr
0
Dann viel Spaß dabei 😅
R
Rauschei, 11.02.2026 9:57 Uhr
0

Naja, ich erwarte jetzt einfach wirklich gar nix mehr von dem Ding. Außer, dass es auf 18 geht. Würde dem ganzen die Krone aufsetzen. Wird wie immer sein, ich werde im Minus verkaufen "müssen" weil mein EK von 23€ seh ich eh nimmer. Da ist die Kohle woanders besser aufgehoben.

23 ist doch ein guter EK, da wirst schon noch hinkommen. Geduld ist gefragt. Und die Zahlen werden hier sehe wohl was ausmachen.
E.B83
E.B83, 11.02.2026 9:55 Uhr
0
Und sobald man verkauft hat geht die Scheisse hoch😂
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:53 Uhr
0
Braucht auch keiner mehr die 24€ oder sonst was ausrufen. Die Zahlen werden auch nix bringen!!!!
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:47 Uhr
0
Naja, ich erwarte jetzt einfach wirklich gar nix mehr von dem Ding. Außer, dass es auf 18 geht. Würde dem ganzen die Krone aufsetzen. Wird wie immer sein, ich werde im Minus verkaufen "müssen" weil mein EK von 23€ seh ich eh nimmer. Da ist die Kohle woanders besser aufgehoben.
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 9:45 Uhr
0
das Trauerspiel hier möchten sich die Aktionäre auch nicht mehr ansehen..
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:44 Uhr
0
😂😂 😂😂 herrlich. Wenn man denkt es geht endlich aufwärts.
x
xfjmx, 11.02.2026 9:41 Uhr
0
Siemens Energy verdreifacht Gewinn - da sind heute einige Anleger von Zalando wohl das Lager am wechseln.
V
Vitaliy, 11.02.2026 9:36 Uhr
0

Sachlich betrachtet kein Traum👌🏻

Völlig bei dir
m
multisportler, 11.02.2026 9:35 Uhr
0
Was so Aktienanalysen/-prognosen aussagen, aktuell auch nochmal sehr schön bei TUI zu beobachten: - Jefferies mit Hold/8,20 Euro - JPMorgan mit Overweight/13,50 Euro Alle Experten schauen a) auf gleiche Unternehmenszahlen und haben b) einen ganz persönlichen Randomizer als Multiplikator ;)
E.B83
E.B83, 11.02.2026 9:28 Uhr
1
Kein Bock mehr.
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 9:21 Uhr
0
ist halt schon extrem einfach wieder 3% bergab
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen